Hörspiele interaktiv kommentieren . . .

Kommentare zu allen Hörspielen
Stand: 29.07.2021

Neuer Kommentar

1-15 von 60Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Also ich mag die Folge
Klar an die neuen Sprecher muss man sich erst mal gewöhnen
Ich mag diese hier weniger als die ab Folge 30 aber trotzdem machen sie ihre Sache gut
Die Art des Falles ist mal was Anderes
Auch dass Anne am Anfang von allen belacht wird und am Schluss doch Recht hat
Die Auflösung des Falles ist auch sehr spannend

Cath Bond  26.07.2021 00:31

47196 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande

 Also ich weiß nicht was ich von dieser Folge halten soll
Besonders spannend find ich sie nicht
Dafür ist Amanda die ganze Zeit dabei und das ist echt mal was Anderes
Witzig finde ich auch wie sich die Hasen so benehmen
Bernhard ist auch ganz stark in der Folge
Karla ist mal wieder superwitzig
Aber irgendwie vermag mich diese Folge nicht sehr zu fesseln

Cath Bond  25.07.2021 00:42

47195 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (53) - Der Superhexspruch

 Besonders lustig find ich dieses Lied:
"Der Hotzenplotz im Spritzenhaus
der möchte gerne wieder raus
doch wir sind keine Dummen
der soll nur weiter brummen"

Cath Bond  24.07.2021 16:24

47194 - Kommentar zu Hotzenplotz - (2) - Neues vom Räuber Hotzenplotz

 Maike Schmid ist hier das Pseudonym von Marianne Kehlau.

Gunther Rehm und Ele  23.07.2021 15:23

47193 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (8) - HUI BUH und der Gruseltanz

 Seufz:(( gerade erst gelesen das Michael Deffert im Juni auch Verstorben ist,das ist sehr Traurig:-((((( Er war auch der Synchron-Sprecher von Shemar Moore,aus den Serien Criminal Minds,als Derek Morgan und S.W.A.T als Hondo:-((((
R.I.P Michael Deffert!!!!

DickundDoof  20.07.2021 01:28

47192 - Kommentar zu einer Serie

 Hallo. Gibt es eine Fortsetzung von TKKG Folge 9 "Abendteuer im Ferienlager"? Mir war als hätte ich das mal gelesen oder täusche ich mich? ;) Danke!

Sandy  13.07.2021 16:13

47188 - Kommentar zu Alf

 Es gibt nur die TKKG Folge 175, "Nachtwanderung mit Schrecken".

Sie spielt auch in dem gleichen Ferienlager, es kommt auch der Charakter RASPUTIN vor.

Als direkte Fortsetzung sehe ich sie aber trotzdem nicht, dafür ist sie viel zu schwach, zu langgestreckt und kann sich zu keiner Zeit mit dem genialen Original von 1981, messen.

Gunther Rehm und Ele  14.07.2021 15:01

47189 - Antwort zu Kommentar Nr. 47188

 Ich mag die Folge auch
Pumuckl ist wirklich süß wie er sich für die Maus einsetzt
Dass er dann nicht richtig mit ihr umgehen kann und überfordert ist ist auch nachvollziehbar
Er verhält sich wie viele Kinder die zum ersten mal ein Haustier bekommen
Die zweite Geschichte finde ich sehr spannend
Für mich war es als Kind sehr gut nachvollziehbar wie Pumuckl sich auf dem Dach fühlt
Meister Eder tat mir da ein bisschen Leid weil er sich wirklich Sorgen um Pumuckl gemacht hat aber ich fand das auch lieb von ihm
Die Hausmeisterin fand ich sehr nett

Cath Bond  11.07.2021 17:36

47187 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (29) - Pumuckl und die Maus

 Ich finde diese Folge sehr spannend
Vorallem die Verfolgungsjagd am Ende
Hier kommt auch zum ersten Mal mein Lieblingsnebencharacter der späteren Folgen vor:Constable Billings
Schade dass man den später ersetzt hat
Wie gesagt:Das Ende ist sehr spannend und Anne wird sogar erstaunlich mutig für ihre Verhältnisse

Cath Bond  10.07.2021 01:04

47186 - Kommentar zu Fünf Freunde - (32) - Fünf Freunde und das Geheimnis des Oldtimers

 Wann kommt die nächste Folge?

Maren  07.07.2021 19:24

47184 - Kommentar zu College Fieber

 Sehr gutes Hoespiel.

Wurzelsepp  06.07.2021 17:11

47183 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (93) - Durch die Wüste

 Hallo an Alle,

es gibt Nachschub bei Bibi und Tina:

Folge 102 - Eine ungewöhnliche Freundschaft (24.09.2021)
Folge 103 - Die Schlossrenovierung (22.10.2021)

Viele Grüße
Steffi

Steffi  05.07.2021 15:55

47181 - Kommentar zu Asterix (Europa)

1-15 von 60Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Layout 2019

hoerspielland.de > Kommentare über alle Hörspiele