Die drei ??? kommen wieder ins Kino ... 2023

Am 28.09.21 fiel die letzte Klappe bei den Dreharbeiten. Der neue Fall von André Marx wurde exklusiv für den Film entwickelt.

Update von hörspielland!

Werde aktiv, helfe und bereichere die Hörspiellandschaft...

Neues von Interplanar Produktion: Und auf Erden Stille

Staffel 1 der dystopischen Hörspielserie startet am 29.01.2021.

Neues von Jan Tenner: Zweite Staffel erscheint jetzt

Vom Label Zauberstern erscheint von Jan Tenner die neue Staffel.

Die DIY-Hörspiel-Box: Hörspielland Play

Basierend auf einem Raspberry Pi (Zero), spielt diese Lautsprecher-Box Hörspiele per RFID-Karte ab ....

Die drei ??? - 212 - Die drei ??? und der weiße Leopard

Die Stimme von Harrison Ford in einem Drei ??? Hörspiel. Genial. Das ist das dritte mal, das Wolfgang Pampel in der Reihe mitspricht. Hier spricht ...

Ein Fall für Leon Kramer - 1 - Der Kodex

Die erste Folge der kurzen Serie führt gut in die Geschichte ein. Lichtblick ist Fabian Harloff. Leider rettet die Machart des Hörspiels nicht die ...

 Obwohl wir ueberhaupt nicht der Fan von Streaming ( mögen und haben nur die haptischen Originale ) und Hoerbuechern ( nur Hörspiele mögen wir....Hörbuecher garnicht ) sind, mußten wir als Bastian Pastewka Fans unbedingt dieses Hörbuch haben, denn es ist einfach genial von Bastian Pastewka vorgetragen.

Er verstellt die Stimmen so gut, sodaß man denken könnte, man hört ein Hörspiel;-)).

Auch seine Serie "Pastewka" ist einfach klasse, haben auch diese komplett ( 10 Staffeln ) auf DVDs.

Er sollte ruhig noch ein paar weitere Hörbuecher sprechen.....am besten auch noch einige "drei ???" Hörspiele ( er ist ja auch privat Fan von der Hörspielserie und Hörspielen und hat in den Folgen 101 und "der Dreitag" mit gesprochen ), denn wir mögen die "drei ???" ebenfalls und Pastewka sowieso und hier kann man alles toll miteinander verbinden.

Glockner und Gabi  18.10.2021 16:44

47294 - Kommentar zu Die drei ??? - Lesungen - (1) - Bastian Pastewka liest ? und der grüne Geist

 EHEMALS GUNTHER REHM UND ELE ( aber den Account konnte wir nicht mehr aktivieren, warum auch immer....habe auch schon hier angeschrieben )

Gedenken an den zwölften Todestag der tollen Hörspielsprecherin Veronika Neugebauer ( *27.11.1968 - +11.10.2009 ).

Jetzt ist es schon zwölf Jahre her, wo Du nicht mehr da bist, liebe Veronika:-(!!!.
Himmel, wie die Zeit vergeht!!!.

Bei TKKG gibt es jetzt wieder eine Neuerung, denn "Dein" alter Hörspielpapa Wolfgang Draeger ( Kommissar Glockner ) wurde in der 220 sten Folge in Rente geschickt, jetzt wird seiner Nachfolger gesucht, der ihn, in der gleichen Rolle, weiterspricht.

Das finden wir auch schade:-(, aber er ist ja auch schon 93 Jahre alt.

Wir hören natuerlich, Dir zu Ehren, wieder ein Hörspiel am 11.10.2021, mit Dir, liebe Veronika und geniessen das schöne Hörspiel dann mit Deiner sueßen Stimme.

Wir sind immer noch sehr traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist:-(!!!.
Wir vermissen Dich in den neuen TKKG-Hörspielen immer noch sehr, sehr doll:-(!!!.

Bis zum nächsten Jahr - denn auch den dann schon dreizehnten Todestag - vergessen Deine Fans, Patrick und Gabriele nicht!!!.

Mach´s gut, liebe Veronika - R.I.P!!!.
*27.11.1968 - +11.10.2009

( EHEMALS GUNTHER REHM UND ELE )

Glockner und Gabi  10.10.2021 17:03

47292 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben

 Eine lustige Fantasie-Vermischung aus allen Storys von Startrek Voyager und Startrek Challenger mit vielen berühmten Sprechern inklusive den Original Sprechern von Captain Kathryn Janeway, Commander Chakotay, Neelix, Der Doktor uvm. Grosses Plagiat-Epos. Es sollten vermutlich die Lizenzkosten für Startrek gespart werden... Anstelle von Sternenflotte hier "Europäische Union"... Die Produktion ist gut, allerdings mit viel zu langen eingemischten Musikpausen. Wem die geklauten Stories nicht stören, ganz hörbar.

Marauder70  10.10.2021 10:17

47291 - Kommentar zu Raumstation Alpha-Base


 Hallo zusammen,

wer hat die kompletten Hörspiele von DiE DR3i auf CD, wohnt in Berlin und wäre bereit mir diese gegen Leihgebühr auszuleihen?

Tausend Dank im Voraus!

Lila  20.09.2021 12:41

47266 - Gesuche

 Ups, vergessen: Christoph Schwarz 2 "Die Brocken-Hexe" und Christoph Schwarz 5 "Horror am Teufelstisch" suche ich auch noch auf CD. Gerne melden bei meine76@online.de, falls Ihr die abgeben wollt.

HörerAlex  18.09.2021 09:57

47264 - Angebote

 Hi, suche dringend zur Komplettierung meiner Sammlungen
den Geister-Schocker 85 "Zombiehölle Afrika", sowie den Dreamland-Grusel 8 "Mörderische Weihnachten" auf CD. Wenn jemand die hat und damit nichts mehr anfangen kann, meldet Euch gerne: meine76@online.de

HörerAlex  18.09.2021 09:54

47263 - Angebote

Layout 2021

hoerspielland.de > Welcome