Die DIY-Hörspiel-Box: Hörspielland Play

Basierend auf einem Raspberry Pi (Zero), spielt diese Lautsprecher-Box Hörspiele per RFID-Karte ab ....

Fünf Freunde - 147 - Fünf Freunde und das unheimliche Dorf im See

Mit Folge 147 gibt es bei den Fünf Freunden zwei große Neuerungen: Julian wird ab dieser Folge von Patrick Baehr gesprochen. Ivo Möller war ab ...

Grusel Kabinett - 180 - Das unbewohnte Haus

Die neueste Folge aus dem Gruselkabinett bringt einen sehr bewährten Plot. Da die beiden Hauptpersonen Jim Shorthouse und seine Tante miteinander ...

 Eine sehr gute wenn auch nicht gerade realistische Folge (welcher Elefant kann schon ein Kinderarzt sein) aber dennoch ist sie sehr liebevoll umgesetzt und hat auch wieder eine sehr gute Botschaft, nämlich auch die gesundheitlichen Belange unserer lieben Kleinen ernst zu nehmen !!!.

Unser lieber Edgar Ott überzeugt auch hier wieder als Benjamin Blümchen in seiner Parade Rolle !!!.

Glockner und Gabi  19.03.2024 08:29

47750 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (22) - Benjamin Blümchen als Kinderarzt

 Ebenfalls eine sehr gute und lehrreiche Folge, mit einem sehr aktuellen Thema, nämlich unserem immer mehr werderenden Müll !!!.

Dank dem genialen Edgar Ott als Benjamin Blümchen, ist auch diese Folge sehr unterhaltsam und auch lehrreich und man erfährt auch viel über Mülltrennungen und Co !!!.

Glockner und Gabi  19.03.2024 08:26

47749 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (49) - Benjamin als Müllmann

 Die Geschichte ist auch leider nur gutes Mittelmaß, es passiert nicht wirklich viel, dafür stimmt aber die Atmosphäre, mit dem schönen Winter (es ist eine der wenigen Winterfolgen der Serie) und der Sprecher Edgar Ott als Benjamin Blümchen, der wieder ganz klasse ist, man merkt ihm in jeder Silbe seine Spielfreudigkeit an, die er mit seiner Rolle bekleidet !!!.

Habe selten einen Sprecher erlebt, der sich mit der von ihm sprechenden Rolle so gut identifizieren und darstellen kann, wie Edgar Ott als Benjamin Blümchen, er spricht ihn so liebevoll und sympathisch, dass man ihn und den Elefanten einfach gern haben muß !!!.

Glockner und Gabi  19.03.2024 08:23

47748 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (37) - Der Gorilla ist weg


 Ich habe eine Sammlung von ganz vielen Musikkassetten von den drei??? . Folgen 1 bis 120 sind fast alle dabei, sind zum grössten Teil 30 Jahre alt, ich ich suche jemanden der das ganze am liebsten kaufen würde! Würde mich über Angebote freuen, Conny

ConnyS  11.03.2024 19:49

47739 - Gesuche

 Suche noch die schwarz gelbe hörspielkassette von 3 Fragezeichen und der Doppelgänger.
Zahle gut

Icer  27.01.2024 12:37

47722 - Gesuche

 Hallo!

Bin auf der Suche nach Digital-Versionen, sprich digitalisierten MCs.

Habe alle MCs selbst gekauft, nur keine Möglichkeit, die ordentlich zu digitalisieren. Würde mich sehr über Angebote zu dieser Reihe freuen:

- Neues vom Süderhof (Karussell Doppel-MCs) 1-5

Tipps, wo man die sonst herbekommt, auch sehr willkommen :)

Liebe Grüße

HalloQuarkstange  20.10.2023 10:33

47668 - Gesuche

hoerspielland.de > Welcome