Kommentare zu Kommentar Nr. 47724
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Die Zensuren finde ich bei vielen früheren Hörspielfolgen von TKKG auch fragwürdig... und eine komplette Nichtveröffentlichung von einigen Folgen sogar ziemlich unsinnig. Aber die oberen Moralhüter der FSK scheinen sich die Berechtigung ihrer eigenen Existenz wohl immer wieder selbst auszustellen und neu zu schreiben. Wohl niemand hat wegen des Hörens von TKKG-Folgen einen gemeinschaftlichen bzw. sozialen Schaden genommen!

[Zitat von Icke am 23.03.2021 22:12: "Mal schaun, wann die James Bond Filme verschwinden, in denen die Russen immer die Bösen sind?"]
>>> Diese Sorge hat sich wohl spätestens seit dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Februar 2022 erübrigt! ;-))

Geronimo  31.01.2024 23:02

47724 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (20) - Das Geheimnis der chinesischen Vase

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de