Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 204
- Verschwörung auf hoher See
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine schöne, neue Idee, diese Reise mit dem Kreuzfahrtschiff. Damit meine ich, dass es nicht so ein Thema ist, das schon unendlich oft vorgekommen ist. Ich finde es auch gut, dass das Ehepaar Glockner dabei ist. Ein Luxus-Kreuzfahrtschiff bietet Raum für jede Menge Spannung und das ist hier mit vielen guten Einfällen gelungen.
Ich stelle mir auch die Frage, ob die Geschichte Lust auf eine Kreuzfahrt macht oder eher davon abhält und abschreckt.

Marvin  17.12.2020 15:55

46661 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (204) - Verschwörung auf hoher See

 Geniale neue Folge. Eine spannende Location auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff. Mich würde mal interessieren, ob man dort wirklich so einfach mit einer Chipkarte einkaufen kann?

Ich habe während des Lauschens der Geschichte immer gedacht, dass sich die Journalistin als Anzugmann verkleidet. Aber so ist es noch besser - als "James Bond" auftaucht.

Nett, dass Gabys Eltern mal mit dabei sind und Herr Glockner am Ende am liebsten selber das Verhör führen würde.

Amüsant ist auch die Frage, ob das Hörspiel Lust auf Kreuzfahrten macht oder eher nicht :-)

Arjen  18.01.2019 12:35

45487 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (204) - Verschwörung auf hoher See

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 204  

Verschwörung auf hoher See

CharakterSprecherIn
Erzähler Wolfgang Kaven 
Tim Sascha Draeger 
Karl Tobias Diakow 
Klößchen (Willi) Manou Lubowski 
Gaby Rhea Harder 
Margot Glockner Renate Pichler 
Emil Glockner Wolfgang Draeger 
Jochen Ettenbeck Frank Meyer-Brockmann 
Emmi Stahlblau Caroline Kiesewetter 
Helmut Bor Manfred Liptow 
Frauke Bor Gerlinde Dillge 
Dennis Stoffel Oliver Böttcher 
Nicole Sachs Manuela Eifrig 
Claas Holthusen Werner Wilkening 
Sven Pohl Mike Olsowski 
Linda Hansen Anne Moll 
Autor: Martin Hofstetter
Dialogbuch: Martin Hofstetter
Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio Europa / Bonda/Büscher (Titel)
Effekte: Wanda Osten, André Minninger
Geräusche: Wanda Osten, André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten, Maike Müller
Verlag: Europa / Sony Music
Produktionsjahr: 2018

INFO
Mitten im Januar genießen Tim, Karl, Gaby und Klößchen angenehme 26 Grad und strahlenden Sonnenschein! Auf dem Sonnendeck eines Kreuzfahrtschiffs in der Karibik stehen die Zeichen auf Erholung. Wäre da nicht diese gemeine Diebstahlserie eines blinden Passagiers, von der Sicherheitsoffizier Claas Holthusen vertraulich erzählt. Eigentlich ein leichter Fall für TKKG. Doch als das Schiff die sagenumwobenen Gewässer des Bermudadreiecks erreicht und ein furchtbarer Sturm aufzieht, werden alte Seemannsgeschichten wahr...

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2018

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 204. Verschwörung auf hoher See