Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Teufelskicker - Folge 98
- Game Over!
Stand: 23.05.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 98  

Game Over!

CharakterSprecherIn
Moritz Anton Sprick 
Catrina Julia Fölster 
Niko Sven Nowatzki 
Elena Alina Degener 
Jackie Linda Fölster 
Mehmet Flemming Stein 
Enes Florian Marissal 
Eddy Johannes Semm 
Timo Daniel Kirchberger 
Serkan Maximilian v. Stengel 
Rebekka Laura Maria Ketzer 
Norbert Oliver Rohrbeck 
Mark Tim Kreuer 
Roberto Patrick Bach 
Schorschi Gerhart Hinze 
Herr Hinze Robin Brosch 
Frau Terner Gabriele Libbach 
Waltraud Schlüter Gerlinde Dillge 
Juri Daniel Axt 
Ansager im Game "Kickotopia" Nicolas König 
Reporter Ulli Potofski 
Dialogbuch: Ully Arndt Studios
Regie: Thomas Karallus
Geräusche: Arne Dammann, Christoph Guder
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2023

INFO
Enes fehlt in letzter Zeit überraschend oft beim Training der Teufelskicker. Sein neuer Job als Hundesitter scheint dafür nicht der wahre Grund zu sein, denn seit Neuestem zieht er Online-Kicken echtem Fußball vor. Als seine Teamkameraden ihn zur Vernunft bringen wollen, werden auch sie in die faszinierende Welt des Fantasy-Fußball-Games „Kickotopia“ hineingezogen. Auch den Rivalen vom VfB geht es nicht anders… Das virtuelle Derby erscheint nun allen wichtiger als das echte! Doch zum Glück gibt es ja Norberts Co-Trainerin Rebekka. Sie will alle zurück auf den echten Rasen locken und hat dafür auch schon einen coolen Plan…

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Teufelskicker > 98. Game Over!