Kommentare zu DreamLand-Grusel
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 19Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Folge 30: "Zeit der Angst"
Folge 31: "Die Rache der Natur"
Folge 32: "Hotel der Toten"
Folge 33: "Der Fluch von Morosko"
Folge 34: "Schattenkinder"
Folge 35: "Im Sog der Finsternis"
Folge 36: "Galgendorf"
Folge 37: "Die dämonische Statue"
Folge 38: "Der letzte Tropfen"
Folge 39: "Geisternebel"
Folge 40: "MUTTER"
Folge 41: "Die Weltraummonster"
Folge 42: "Das Geheimnis der Betty H."
Folge 43: "Die weiße Frau"
Folge 44: "Interferenzen Teil 1"
Folge 45: "Interferenzen Teil 2"
Folge 46: " Es begann an Halloween"

Wir haben Dir hier, lieber Malte, die Folgen aufgeschrieben, damit Du sie sofort hier übertragen kannst und nicht erst im Internet nach den Titeln suchen musst;-)!!!.

LG Patrick und Gabriele

Gunther Rehm und Ele  08.11.2020 02:27

46528 - Kommentar zu DreamLand-Grusel

 Bitte hier die Folgen bis Nummer 46 dazufügen...danke;)!!!.

Gunther Rehm und Ele  08.11.2020 02:18

46527 - Kommentar zu DreamLand-Grusel

 Die BESTE Folge der tollen "Dreamland Gruselserie", die um Längen besser ist, als die Neuauflage von 2019, von EUROPA ( denn diese ist leider sehr schwach ausgefallen )!!!.

Die "Gruselserie von 1981", von "EUROPA", war einmalig und genial, aber die "Neuauflage" von 2019, nein danke, da ist diese Serie, als "Neuauflage", von "Dreamland Grusel" weit besser und hat sehr viele EUROPA-SPRECHER an Bord!!!.

Tilo Schmitz als "mörderischer Weihnachtsmann" ist einfach Oberklasse, seine Stimme und die Dialoge von ihm - SUPERTOLL, hier hat "Dreamland" echt geklotzt und nicht gekleckert!!!.

Die geniale Folge hat mit Karin Lieneweg, Gernot Endemann, Konrad Halver und Co., auch wieder klasse Sprecher aus unserem "Lieblingslabel EUROPA" dabei!!!.

Aber Tilo Schmitz, als besagter Weihnachtsmann stellt alles in den Schatten!!!.

Auch die Geschichte ist sehr spannend und originell, EINFACH KLASSE!!!.

Der EUROPA-SPRECHER Christian Rode als Erzähler, einfach GEIL!!!

Die Musik von Tom Steinbrecher ist klasse und die Titelmusik ist die gleiche, wie von Carsten Bohn!!!.

Fazit: Die BESTE Folge der "Dreamland Grusel"-Serie, dank dem genialen Tilo Schmitz als böser Weihnachtsmann und der tollen Geschichte!!!.

Diese tolle Serie ist ein besserer Nachfolger der genialen alten Gruselserie von 1981, von EUROPA, als es die leider sehr schwache neue 2019, ist!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.12.2019 20:16

45833 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (8) - Mörderische Weihnachten

 Die Folge ist leider hoffnungslos ausverkauft, man bekommt sie weder bei Ebay, noch bei Amazon, noch bei Dreamland selber!!!.

Wie gut, dass wir sie damals, 2008, beim Ersterscheinen, sofort gekauft hatten?!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.12.2019 11:15

45830 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (8) - Mörderische Weihnachten

 Eine sehr spannende und originelle Horrorgeschichte, den hier geht es um Tote, die erschossen worden sind und in ihrem Körper keine einzige Kugel gefunden wird!!!.

Wie bitte, soll das gehen???.

Die Sprecher, besonders gefreut haben wir uns auf ein Wiederhören mit Peter Lakenmacher ( * 1942 ), den man heute leider nicht mehr in Hörspielen hört und Stephan Chreszinski ( * 1963 ), sind einfach klasse, die beiden kennt jeder, der auch Fan des tollen Labels "EUROPA" ist, wie wir;-)!!!.

Fazit: Eine tolle Produktion, denn die Musik, die Umsetzung von Thomas Birker ist einfach klasse und diese tolle Produktion sowie die geniale Serie ( die auf der alten "Gruselserie" von "EUROPA" basiert ), ist einfach hörenswert und jedem empfohlen, der auch das Label "EUROPA" klasse findet, da Thomas Birker hier in seinen tollen Produktionen, sehr viele Sprecher von dort einsetzt, wie Heidi Schaffrath, Henry König, Andreas von der Meden, Norbert Langer, Konrad Halver, Gernot Endemann, Karin Lieneweg etc.!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.12.2019 04:32

45824 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (11) - Die Totenpatrouille

 Wie das gehen soll?

In der Serie "CSI Las Vegas" ging das mit gefrorenen Fleischkugeln.... (grins)

Merlin Petrus  29.12.2019 05:31

45881 - Antwort zu Kommentar Nr. 45824

 Die Story ist etwas flach. Aber die bewusste Anlehnung an die alte Jan-Tenner-Classic-Serie mit den Original-Sprechern von damals entschädigt dafür. Schade ist nur, dass Heinz Giese als General Baker (früher Forbett) nicht dabei sein konnte. Er ist ja leider schon 2010 verstorben. Aber Thilo Schmitz macht seine Sache auch sehr gut. Auch Wilfried Herbst (früher Mimo) habe ich als Computer- und Roboterstimme vermisst Das Interview am Ende finde ich gelungen.

Formel1-94  09.04.2018 13:28

45089 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (14) - Todesfalle Seytan-Log

 Bitte diese Hörspiele auch noch aktualisieren

8. Mörderische Weihnachten
9. Tödliche Knochenhände
10. Mit den Insekten kam dass Grauen-Blutgericht der Insekten
11. Die totenpatrouille
12. Kap der blutigen Nächte
13. Der Geist aus dem Totenbrunnen
14. Todesfalle Seytan-Log
15 Symphonie der Angst
16. Die Stadt der Toten
17. Killer aus der Tiefe ( kommt am 11.07.2014 )

Gunther Rehm  01.07.2014 02:03

42273 - Kommentar zu DreamLand-Grusel

 Die zweite Folge der Dreamland Grusel Serie präsentiert uns eine Werwolf Story im klassischen Stil. Wir begleiten Kommissar Clay Di Miola in diesem spannenden Gruselkrimi dabei, wie er versucht einen Mörder zu fassen der seine Opfer bestialisch verstümmelt.
Die Hauptrolle wird von Norbert Langer, dem Synchronsprecher von Tom Selleck gesprochen, weshalb ich beim Hören immer an „Magnum“ denken musste, was aber auch sehr gut zu der Rolle passt, denn schließlich muss der Kommissar detektivisch ermitteln, wer der Werwolf ist. Die zweitgrößte Rolle (Harry Walsh- - hat auch noch mal einen Kurzauftritt in Folge 11) spricht Joschi Hajek, ein Sprechernachwuchstalent aus dem Hause Dreamland, der seine Sache auch ganz hervorragend macht und durchweg überzeugen kann. Leider beachtet er (ebenso wie sein Kollege Claudio „Hank“ Vorlauf, ebenfalls aus dem Hause Dreamland, der auch sehr glaubhaft spielt) nicht immer die professionellen Ausspracheregeln, was sehr schade ist, weil es ja eigentlich recht unnötig ist, wegen solcher Kleinigkeiten Abzüge in der B Note zu bekommen. Da sollte Regisseur Birker durchgreifen, denn es würde die Dialoge noch flüssiger machen, wenn alle einheitlich sprechen. Der Cast kann sich sehen und vor allem hören lassen, und es sind auch wieder reichlich Namen aus alten Europa Produktionen darin zu finden.
Also im Gegensatz zu einigen älteren Dreamland Produktionen harmonieren hier die Sprecherleistungen der Altstars und der Nachwuchstalente sehr gut miteinander.
Die Geschichte wurde von A. F. Morland („Vater“ von Tony Ballard) verfasst, der so wie Jason Dark oder Dan Shocker tatsächlich seine Romane alle selber geschrieben hat und nicht ein Pseudonym für ein Autorenteam ist. Morland liefert genügend Anhaltspunkte um mitraten zu können, wer denn der Werwolf ist, so dass aufmerksame Hörer bereits die Lösung kennen, bevor sie aufgedeckt wird. Mir gefällt so was sehr.
Ein wirklich gelungenes Hörspiel.
Das Interview mit C.Rode bildet einen krönenden Abschluss.

Tonda  19.06.2013 08:00

41108 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (2) - Jagd auf den Werwolf

 Ich war sehr überrascht und hoch erfreut als ich zufällig von dieser Serie erfahren und mal reingehört hatte. Nach dem meiner Meinung nach doch eher missglückten Versuchen einiger Labels, so etwas wie die H.G. Francis Gruselserie auf die Beine zu stellen (Die PSI-Akten, Die schwarze Serie...) hatte ich weiteren Versuchen keine Beachtung mehr geschenkt.
Thomas Birker, der Geschäftsführer und Regisseur bei Dreamland Productions hingegen zeigt mit dieser Serie, dass es doch möglich ist, eine adäquate Nachfolgeserie zu erschaffen wobei er auf die Mitarbeit von Künstlern zurückgreift, die bereits vor vielen Jahren für Europa gearbeitet haben. Mit dem Motto „Back to the Roots“ wollte Birker wieder Hörspiele schaffen, wie sie in den 70er und 80ern produziert wurden und die ihm seine eigene Jugend versüßt haben.
Da Günther Ungeheuer, der klassische Erzähler der Neon Gruselserie von Europa leider schon vor vielen Jahren von uns gegangen ist, tat Birker das Nächstbeste und verpflichtete den "Ersatzerzähler" aus "Das Duell mit dem Vampir" (Folge 6) nämlich Christian Rode, der mittlerweile noch viel besser geworden ist als er damals schon war und einfach einen unglaublich tollen Job abliefert.
Aber nicht nur bewährte Schauspieler, die häufig für Europa sprachen sind hier zu hören sondern mit Peter Joseph Schmitz zB. einer der besten Sprecher aus der alten Sinclair Reihe, wo er den „Spuk“ und den "Seher" sprach. Hörspiel Urgestein Konrad Halver konnte mich als französischer Kommissar leider nicht so überzeugen, da mir der französische Akzent doch zu aufgesetzt und gespielt klang. Die Hauptrollen des Reporterpärchens werden von Kerstin Draeger und Fabian Harloff gesprochen, die sehr solides Schauspiel abliefern aber nicht die „Chemie“ vermitteln konnten, die bei Brigitte Kollecker und Horst Frank floss, weshalb die Neckereien bei mir nicht so zündeten.

Tonda  16.06.2013 09:51

41097 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (1) - Kampf der Vampire

 Bei so vielen hochkarätigen Sprechern (siehe Castliste rechts) musste an anderer Stelle leider auch gespart werden, was sich in den kleineren Nebenrollen bemerkbar macht, bei denen schon auffällt, dass es sich nicht um Vollprofis handelt sondern eher um begeisterte Amateure oder Jungschauspieler, die zum Teil die Regeln des „Bühnendeutschs“(ig=ich) nicht kennen. Da es sich dabei aber wirklich nur um kleine Nebenrollen handelt, sollte das den Hörgenuss nicht trüben und als „Running Gag“ taucht Thomas Birker selber immer wieder in seinen Produktionen in einer kleinen Nebenrolle auf wie einst Hitchcock.
Also bei den Sprechern empfand ich beim Hören Höhen und Tiefen, wobei es mich aber schon sehr gefreut hat, überhaupt noch mal so viele altbekannte Stimmen wiederzuhören.
An der Musik jedoch habe ich nichts auszusetzen, denn die ist im altbekannten Carsten Bohn Stil gehalten, was mich sehr verblüfft hat.
Die Story ist um einiges ausgereifter und komplexer als man es aus der alten Serie gewohnt ist und auch weniger prüde angelegt. Bei den Autoren hat sich Dreamland nicht nur auf einen Schreiber festgelegt. Folge 1 wurde von H.G. Francis geschrieben, der vor allem Europa Fans aber auch Freunden von Commander Perkins oder Perry Rhodan ein Begriff sein sollte.
Was mich besonders gefreut hat ist, dass es als Bonusmaterial ein Interview mit eben diesem leider mittlerweile verstorbenen Autoren unzähliger Hörspielskripte gibt.
Fazit: Ich fand nicht alles perfekt aber doch sehr gut und hatte auch nicht damit gerechnet, dass es möglich sei, nach 30 Jahren so was noch mal aufzuziehen. Aber Birker hat’s möglich gemacht, weshalb er sein Label auch “Dreamland“ nannte.

Tonda  16.06.2013 09:51

41098 - Antwort zu Kommentar Nr. 41097

 Tolle Idee, von Thomas Birker, die Neon-Grusel Reihe fortsetzen zu wollen. Die Reihe umfasst mittlerweile 13 Folgen (wäre schön, wenn hier mal upgedated werden könnte, damit man auch zu den anderen Folgen Kommentare verfassen kann).
Dabei gelingt es Birker mal mehr und mal weniger gut, dieses Ziel zu erreichen. Da die Hörer der Neon-Reihe aber auch älter geworden sind und sich ihr Geschmack sicherlich in den Jahren auch verändert hat, finde ich manche Perle dieser neuen Reihe besser als die Highlights der alten Serie, da sie einfach auch niveauvoller und erwachsenengerechter geworden sind. Aber auch für Hardcore-Fans der alten Serie ist manches Highlight dabei, so zB. Folge 12 "Kap der blutigen Nächte" das ein direktes Prequel zu "Gräfin Dracula - Tochter des Bösen" bildet und sogar Ausschnitte des Europa Hörspiels enthält. Der Titelsong aller Folgen ist das traditionelle "Horror-Theme" von Carsten Bohn und der Bohn-Fan Tom Steinbrecher, der für die übrige Musikuntermalung zuständig ist, schafft es vorzüglich, Musik zu komponieren, die man für Bohn-Originale halten könnte, was natürlich direkt bei alten Europa Fans für eine gewisse Vertrautheit sorgt und vergessen geglaubte Gefühle wieder aufkommen lässt. Ein MUSS für alle, denen die 15 Folgen vo Europa nicht genug waren. :)

Tonda  13.06.2013 12:30

41085 - Kommentar zu DreamLand-Grusel

 Kleine Berichtigung:

Von Europa gab es 18 Folgen der Gruselserie.

16. Ungeheuer aus der Tiefe

17. Die Insel der Zomibies

18. Das Weltraum-Monster

Gunther Rehm  13.06.2013 12:33

41086 - Antwort zu Kommentar Nr. 41085

 Du bist aber schnell :) Ich wollte mich gerade korrigieren. Freilich 18 (die ersten 15 hatte ich damals auf Vinyl und die letzten 3 erschienen nur noch auf MC - später natürlich auch auf CD, wobei die Horror-Pop Songs noch durch "Nessie" ersetzt wurde, was es zuvor nur als Einzelhörspiel vonEuropa gab) :D

Tonda  13.06.2013 12:38

41087 - Antwort zu Kommentar Nr. 41086

 War gerade zufällig auf der Seite gewesen und habe Deinen tollen informativen Text durchgelesen - deswegen war ich so schnell;-))))).

Gunther Rehm  14.06.2013 10:36

41088 - Antwort zu Kommentar Nr. 41087

 So, jetzt werde ich auch diese, monentan letzte Folge verdrahten, ähhhhh, ich meine zu youtube verlinken.

Viel Spaß beim Hören, der Zommmmbiiiiessss, hihihiihi;-))))).

www.youtube.com/watch?v=nUjIUVZEU508feature=related

Auch diese Folge weiß zu überzeugen, denn es ist quasi ein Remake der Nummer 17 "Die Insel der Zombies" aus der genialen legendären tollen Gruselserie von Europa.

Das Intro gleicht dem Original und auch das sofort danach Instrumentstück "Guantanamera" ( war auch bei der "17" von Europa, so ), daran sieht man, daß das neue tolle Label "Dreamland" sind definitiv an das Label Europa hält ( deswegen man ich das "Dreamland"-Label auch sehr gern, denn es nimmt auch sehr viele Europa-Sprecher mit ins Hörspiel ).

Hier ist auch der großartige Tilo Schmitz zu hören, der zwei Folge später als mörderischer Weihnachtsmann in "Mörderische Weihnachten" sein ganzes Können unter Beweis stellt.

Fazit: Auch diese Folge ist der Knaller. So, habe jetzt alle Folge verdrahtet, ähhhh, verlinkt;-))) wollte ich sagen und warte jetzt mit Spannung auf die Doppel-Jubiläums-Folge 10 ( zum 5 Jährigen DreamlandProduction-Jubiläum ).

Gunther Rehm  14.10.2010 23:02

34534 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (6) - Der Zombie-Macher von Haiti

 Es gibt noch zwei weitere hammerstarke Hörspiele des genialen Dreamland Labels:

Da wäre Nummer 8 - Mörderische Weihnachten ( geile Story um einen mörderischen Weihnachtsmann, der Polizei spielt und auf Selbstjustiz, die Stadt sauber macht und Dealer, und andere kriminelle derallei Art, tötet ). Diese Folge ist neben dem Freak ( (4) mit persönlicher Favorit der Serie.

Tilo Schmitz ist als Weihnachtsmann einsame Klasse. Kann mich nicht erinnern, ihn in einer besseren Rolle gehört zu haben. Europainventar ist auch wieder dabei ( echt toll ), wie Gernot Endemann, Karin Lieneweg etc und der geniale Christian Rode als Erzähler und Bohns tollem Intro.

www.youtube.com/watch?v=ujiJ2EqmRNk8feature=related

Sowie Nummer 9 "Tödliche Knochenhände" von H.G. Francis ( Erfinder der Europa - Gruselserie ). Ein geniales Horrorhörspiel mit bekanntem Europainventar, wie Reent Reins ( aus den Freddy Krueger Hörspielen ), Karin Lieneweg etc. nicht zu vergessen auch hier, der geniale Herr Rode als Erzähler ebenso Bohn´s hitverdächtigem Intro.

www.youtube.com/watch?v=HAQ-6iphEQ08feature=related

Viel Spaß, dieser beiden Hörspielgranaten, von deren besonders die Folge 8 besonders im Hinterkopf bleibt ( einfach ein geiles Hörspiel mit dem "lieben" Weihnachtsmann, hihihihi;-))))).

Gunther Rehm  14.10.2010 22:47

34533 - Kommentar zu DreamLand-Grusel

 Jawohl, hier haben wir ein schönes klassisches Vampirhörspiel der alten Garde, inzeniert vom genialen Dreamland Label ( das einzige, was dem excellenten Europa Label, derzeit das Wasser reichen kann ).

Denn hier sind eine enorme Vielzahl an genialen Sprechern aus dem Europa-Segment mit von der Partie und das ist auch gut so;-)))).

Ich sage nur, Christian Rode, Kerstin Draeger, Fabian Harloff, Rainer Schmitt, Konrad Halver, Gisela Trowe, Henry König etc.

Muß man da noch mehr sagen ?;-)))).

Jedenfalls, diese tollen Namen machen aus dem Vampirhörspiel ein schmackhaftes Menu des Hörspielsegments.

Da leckt man sich doch glatt die Finger;-)))). Hihihi;-))))).

Niemand anderes als der König der Hörspieldrehbücher H.G.Francis ( ja, genau der,.......der Erfinder der alten Gruselserie von Europa, die hier mit Dreamland Productions ein furioses Remake, einer genialen Serie von Europa aus den Jahren 1981 - 1982 feiert.

Mit der Originaltitelmusik aus der legendären Gruselserie mit Carsten Bohn´s "Horror-Theme" und Christian Rode als genialer Erzähler ( ein wahrer Glücksfall, liebes Dreamland Team ).

Auch hier gibt es einen Link zu youtube.
Viel Spaß beim Hören, und nicht die Fenster auf lassen, denn es könnte sein, eine Fledermaus fliegt herein ( huch, das reimt sich ja ) und entpuppt sich als Vampir und will euerrrrr Blutttt, hihihihihihi;-)))))). Ich kann nunmal nicht ernst sein;-)))).

www.youtube.com/watch?v=rfWgtETCtuQ

Fazit: Bravo, liebes Dramlandteam um Thomas Birker, ihr seid auf dem richtigen Wege ein echt tolles Label zu werden, weiter so.

Gunther Rehm  14.10.2010 22:24

34532 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (1) - Kampf der Vampire

 Auch dieses geniale Horrorhörspiel aus der Dreamland Production überzeugt auf ganzer Linie.

Zum einen ist es die Geschichte, die über "Überkinder" mit übernatürlichen Kräften handelt.

Das "Dorf der Verdammten" von 1960/1995 läßt grüßen, denn auch dort wurden Kinder mit übersinnlichen Fähigkeiten zu eiskalten Killern.

Das Covermotiv erinnert sogar an den Film, denn die Kinder auf dem Cover sehen den Kindern aus dem Film verblüffend ähnlich ( das sollte wohl auch so sein ) und die Frau rechts neben ihnen, hat eine frappierende Ähnlichkeit mit Kathy Bates aus "Misery" ( sollte wohl auch so sein ).

Gisela Trowe ( R.I.P ) spricht ihre wohl letzte Rolle in einem Hörspiel, denn ein Jahr später, am 5.4.2010 starb sie leider, mit aber immerhin fast 87 Jahren.
Hier dreht sie aber nochmal voll auf, genau wie zu alten Zeiten bei den Horrorhörspielen aus dem tollen Europa-Label.

Die Geschichte ist sehr dicht und athmosphärisch aufgebaut, mit excellenten Sprechern, Carsten Bohn´s geilem "Horror-Theme" aus der alten Gruselserie von Europa machen das Hörspiel zu einem der Oberliga.

Dreamland Grusel ist momentan leider das einzige Label, das mich mit neuen Horrorhörspielen vollends überzeugt. Von Europa gibt es leider momentan keine neue Horrorserie, leider. Und die anderen Label kann man vergessen, denn sie benutzen leider nicht die genialen Sprecher aus dem tollen Europa-Label, wie es Dreamland Production, macht.

P.S. Am 22.10.2010 kommt übrigens eine neue Folge heraus, es ist eine Jubiläumsfolge, denn es ist die Nummer 10, die mit einer Doppel-CD aufwartet.

Sie heißt "Das Blutgericht der Insekten" und soll eine echt krabellige Folge werden;-))). Hihihi;-))). Freu mich schon darauf.

Zum Einstimmen hier noch einmal diese Folge hier, die man ebenfalls auf Youtube hören kann.

Angenehme Gruselschauer, hihihihi;-)))).

www.youtube.com/watch?v=xkLqKl1Kt7I

Gunther Rehm  14.10.2010 22:05

34531 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (7) - Die Vampir-Oma und ihre Kleinen

 fast richtig!
Die letzte Sprechrolle hatte Gisela Trowe in "Goldagengarden", einem 8 Teiler in dem auch Gerlach Fiedler seine letzte Sprecherleistung zeigte

chris  29.01.2014 23:11

41829 - Antwort zu Kommentar Nr. 34531

 Der nächste Knaller, des tollen "Dreamland"-Labels, das nach dem großartigen "Europa"-Label ( mein Lieblingslabel Nummer 1 ) , mein Lieblingslabel Nummer 2, ist.

Hier hat Thomas Birker wieder alle Register seines Könnens gezeigt, das heißt, ein großartiges Horrorhörspiel, mit genialen Europa-Sprechern und coolem Intro ( aus der Europa-Gruselserie ) des kongenialen Carsten Bohn, zu machen.

Echt, coooolllll;-))).

Nummer 3 bietet ein sehr hübsches klassisches Ambiente, das man sonst, außer natürlich beim Label Nummer 1 Europa sonst nicht findet, schon garnicht, bei dem nur mittelmäßigem Label Maritim, das zwar auch geniale Sprecher aus dem Europa-Inventar hat, aber die Hörspiele, sonst nur mittelmäßig umsetzt, ich sage nur ( Die Rache der Mumie ).

Bei diesem tollen Hörspiel hier, wirken sogar, was der absolute Super-Gau ist, Carsten Bohn als Sprecher ( was er auch echt meisterhaft hinkriegt, er ist nicht nur ein genialer Komponist, sondern auch ein ebenso genialer Sprecher ) und H.G. Francis ( der Autor der Original-Gruselserie aus dem Hause Europa ), der hier auch eine Sprecherrolle hat.

Da hat Thomas Birker ja echt aus den Vollen geschöpft, hihihi;-)))).

Auch hierzu gebe ich die Verlinkung zu youtube

www.youtube.com/watch?v=piJM6yK7WWE

Wohliges Gruselschauern, wünscht Euch Gunther ( Patrick ;-)

Gunther Rehm  13.10.2010 22:53

34524 - Kommentar zu DreamLand-Grusel - (3) - Lebendig begraben

1-15 von 19Nächste Seite der ListeEnde der Liste
DreamLand-Grusel
Autor/inA.F. Morland, H.G. Francis, Josh Stokes und weitere
GenreHorror/Grusel
VerlagDLP - Dreamland Production
geeignet ab16 Jahren
Folgen pro Jahr
2005 2017
29 Die Rache der Natur 
28 Der Atem des Rippers 
27 Frankensteins Vermächtnis 
26 Die Nächte des Werwolfs 
25 In den Fängen des Todes 
24 Die Rache der Todespuppe 
23 Haus der bösen Träume 
22 Im Bann der Teufelkrähe 
21 Der ewige Widersacher 
20 Ein höllisches Vermächtnis 
19 Draculas Todesinsel 
18 Die Macht des Mondes 
17 Killer aus der Tiefe 
16 Die Stadt des Todes 
15 Symphonie der Angst 
13 Der Geist aus dem Totenbrunnen 
12 Kap der blutigen Nächte 
11 Die Totenpatrouille 
10 Mit den Insekten kam das Grauen 
9 Tödliche Knochenhände 
8 Mörderische Weihnachten 
7 Die Vampir-Oma und ihre Kleinen 
6 Der Zombie-Macher von Haiti 
5 Wolfsnächte 
4 Der Freak von Soho 
3 Lebendig begraben 
2 Jagd auf den Werwolf 
1 Kampf der Vampire 
1 Special
Kampf der Vampire (Remastered) 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > DreamLand-Grusel