Kommentare zu Kommentar Nr. 47771
Stand: 17.06.2024

Neuer Kommentar

 Folge 6 »Tödliche Regie« ist kein absolutes Highlight, aber mal von dem wirklich nervenden und fiepsenden "Panic Porky-Gejaule" abgesehen, ist Folge 6 doch einigermaßen hörbar. Die Besetzung war gut, Judy Winter ist generell immer exzellent... und man bekommt hier auch noch eine kleine Erinnerung an Dirk Bach (Assistent Fairfax), der ja ein paar Jahre danach verstarb. Die zündende Ironie bezüglich der Synchronsprecherei von Peter war doch ebenfalls nett. ...und man kann auf keinen Fall behaupten, diese Folge hätte keinen Wiedererkennungswert! ;-))

Geronimo  07.06.2024 16:44

47771 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (6) - Tödliche Regie

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de