Kommentare zu Kommentar Nr. 47770
Stand: 17.06.2024

Neuer Kommentar

 Ehrlich gestanden habe ich die "Die Dr3i"-Folgen erst jetzt (18 Jahre nach Erscheinen!) zum ersten Mal gehört. ? Mich stören auch weder Namensänderungen, noch andere aus rechtlichen Gründen vorgenommene Anpassungen. Von den ersten fünf Hörspielen gefallen mir die Folgen 3, 4 und 2 am besten. Alles sehr stimmig und gut produziert - dazu eine tolle Sprecherriege und geniale und passende Musik.
Absolut herrlich, wie Bernd Stephan als »Jonathan Grant« seine Beschreibung über »Jupiter Jones« formuliert: "Der redet so, wie meine Mutter Auto fährt! 50 Umwege und wenn man endlich ankommt, hat man Kopfschmerzen!" und "Sag mal... kann es sein, daß euer Freund ziemlich am Rad dreht?!"
Auch Eberhard Haar ist in seiner Rolle als »George Drummond« großartig.

Geronimo  05.06.2024 12:29

47770 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (3) - Verschollen in der Zeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de