Kommentare zu Kommentar Nr. 47699
Stand: 21.02.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe sie nach langer Zeit mal wieder gehört und fand die nächtliche Atmosphäre sehr spannend eingefangen. Frau Martin verdächtigt die beiden Mädchen am Anfang vorschnell, kann aber wohl nicht anders. Es ist nur merkwürdig, dass ihr ein Bettlaken für zwei Reiterinnen als Beweis ausreicht.
Später bekommt auch der Mühlenhofbauer einen größeren Auftritt. Er wandelt sich vom unfreundlichen Umgetün zum netten Bauern von nebenan, nicht ohne Hexerei.
Insgesamt eine schöne Martinshof-Ferien-Folge mit viel Atmosphäre und Charme.

Marvin  22.11.2023 14:01

47699 - Kommentar zu Bibi und Tina - (34) - Das Gespensterpferd

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de