Kommentare zu Kommentar Nr. 47571
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Da soll nochmal jemand sagen, die neueren Folgen seien alle schlecht. Diese Folge ist für mich eher ein Highlight der gesamten Serie. Das Storytelling ist packend, das Drehbuch hat einen gewissen Witz, es gibt großartige Dialoge und das Gesamtpaket stimmt. So finde ich es zum Beispiel äußerst gelungen, dass die Akzente dieses Mal bei allen Sprechern sehr real klingen und wirklich gut gemacht sind. Kindern wird zudem vieles über Schottland vermittelt und im Gegensatz zu früheren Folgen, werden Klischees eben auch aufs Korn genommen. Ziemlich gut finde ich das Changieren zwischen Traum und Wirklichkeit, das hier auch nicht aufgelöst wird. Das Gespräch zwischen Benjamin und Nessi dürfte inhaltlich und stimmungsmäßig zu den Höhepunten der gesamten Serie gehören. Und da ich persönlich auch gut mit Stella leben kann, passt hier für mich alles.

Bürgermeister-Chef  16.06.2023 18:33

47571 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (107) - Benjamin Blümchen in Schottland

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47571

hoerspielland.de