Kommentare zu Kommentar Nr. 46954
Stand: 01.12.2021

Neuer Kommentar

 Danke. Es war über Umwege zwar nicht ganz leicht, doch konnte ich es einholen.

(P.S. Seit dem Datenschutzwahnsinn DSGVO 2018 hab ich alles große verlassen, wie Facebook & Co, dazu gehört auch Google & Youtube - so dass ich nur über Umwege manchmal rankomme, doch auf normalem Wege nichts mehr sehe - Ich wollte zwar mein Youtube Konto löschen, doch dazu müsste ich deren Befehle akzeptieren, was ich nicht bereit bin, also bleibt es bestehen, weil ich nicht mehr hingehe)

Startpage ist die Hauptsuche seit dem Desaster ...

Merlin Petrus  03.03.2021 09:11

46954 - Antwort zu Kommentar Nr. 46954

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de