Kommentare zu Kommentar Nr. 40186
Stand: 21.02.2024

Neuer Kommentar

 Devon Miles, der Chef der Foundaction wird wegen eines Verkehrsdeliktes, was er nicht begangen hat, ins Gefängnis gebracht.

Ein korrupter Richter - einfach großartig Gerd Baltus - hat hier seine schmutzigen Hände im Spiel und die Polizei unterstützt ihn.

Aber keine Angst Devon, Dein bester Mann, Meikel Knight und sein tolles Auto K.I.T.T. holen Dich hier raus;-).

Die Sprecher, wie Gerd Baltus ( einfach toll - er war in Folge 16,19 und 20 - auch ein Gangster ) etc. überzeugen in jedr Hinsicht.

Meden und Kramer sowieso.

Conrads Musik ist auch sehr gut, Phil Moss hat hier auch einige Stücke beigeliefert.

Fazit: Dank Gerd Baltus eine ganz starke Folge.

Gunther Rehm  12.12.2012 23:26

40186 - Kommentar zu Knight Rider - (13) - Ein Richter spielt sein Spiel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40186

hoerspielland.de