Kommentare zu Kommentar Nr. 40186
Stand: 02.03.2024

Neuer Kommentar

 Devon Miles, der Chef der Foundaction wird wegen eines Verkehrsdeliktes, was er nicht begangen hat, ins Gefängnis gebracht.

Ein korrupter Richter - einfach großartig Gerd Baltus - hat hier seine schmutzigen Hände im Spiel und die Polizei unterstützt ihn.

Aber keine Angst Devon, Dein bester Mann, Meikel Knight und sein tolles Auto K.I.T.T. holen Dich hier raus;-).

Die Sprecher, wie Gerd Baltus ( einfach toll - er war in Folge 16,19 und 20 - auch ein Gangster ) etc. überzeugen in jedr Hinsicht.

Meden und Kramer sowieso.

Conrads Musik ist auch sehr gut, Phil Moss hat hier auch einige Stücke beigeliefert.

Fazit: Dank Gerd Baltus eine ganz starke Folge.

Gunther Rehm  12.12.2012 23:26

40186 - Kommentar zu Knight Rider - (13) - Ein Richter spielt sein Spiel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de