Kommentare zu Kommentar Nr. 37973
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Habe mich gerade gewundert, zu dieser Folge noch keine Bewertung verfasst zu haben. Ich kenne sie schon seit einigen Jahren, doch habe es bisher vergessen, meinen Kommentar dazu abzugeben.
Wie es bei den meisten Elea-Folgen ist, hat mich auch diese vollkommen überzeugt. Es ist immer wieder schön zu hören, wie sich Elea und Ravi für eine Sache einsetzen.
Hier wollen sie unbedingt den Kochwettbewerb gewinnen, bei dem es 5000 Euro gibt. Die möchten sie Opi Kopi schenken, damit er sein kaputtes Dach reparieren lassen kann.
Es war natürlich vorauszusehen, dass sie wieder als die Sieger hervorgehen werden, weil das bei den Titelhelden in den Hörspielserien schon immer so gewesen ist. Wenn man sich daran nicht stört, ist es sehr unterhaltsam, den beiden bei ihren Kochversuchen und dem Vorkochen vor der Jury zuzuhören.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, die Geschichte ist originell, hat viele komödiantische Stellen und zeigt zum wiederholten Male, dass man mit Einsatz seine Ziele durchaus erreichen kann.

Marvin  21.09.2011 10:49

37973 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (17) - Das arambolische Kochbuch

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de