Kommentare zu Kommentar Nr. 29173
Stand: 02.12.2021

Neuer Kommentar

 Ald ist in der 12. Folge süß. Wie er immer Willie und Kate immer so vornehm anquatscht. In der Folge werden Alf einige Erinnerungen eingeimpft. Das aus Folge 1 mit dem Raumschiffknall ist krass. Es kommt aber auch zu anderen Diskusionen.
Da knallt Alf an eine Antenne und verliert sein Gedächtnis In dieser Folge gibt es weniger Zwischenmusik . Der Titelsong ist wie bei den anderen Folgen. Nur Alf ist total komisch Da braust er im Ferarri durch die Nacht und muss ganz schön brüllen um sich mit Willie zu verständigen. Das mit dem Gedächtnisverlust erinnert eher an die Folge Gedächtnisverlust der Serie Spongebob. Schwammkopf.
Nur da in der Folge knallt Alf nicht aus der Tür wie der gelbe Schwamm.
Alf schaut auf dem Cover recht cool

Namenlos  21.03.2009 16:41

29173 - Kommentar zu Alf - (12) - Gestatten, mein Name ist Schlegel Teil 1+2

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de