Kommentare zu Kommentar Nr. 26312
Stand: 25.05.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist ganz cool! Ich finde Wendys Schwester Alexa total cool. Auch wenn sie fies zu Wendy ist. Diesmal hat sie einfach Wendys geliebte Pferde Penny und Miss Dixie für einen längeren Ausritt mit ihren Freunden genommen. Dann geht es noch um einen Fohlenhof in der Nähe von Lindenhöhe. Dort werden die Fohlen wenn sie älter als ein Jahr sind geschlachtet. Ich finde den Schluss komisch. Wendy wollte doch etwas gegen den Hof unternehmen und dann sagt am Schluss nur ein Besucher "wir kehren um und besuchen diesen hof nicht" (oder so ähnlich, ich weiß nicht mehr was er genau gesagt hat) und das wars. Ob das wirklich was bringt wenn nur ein paar Besucher den Hof nicht mehr besuchen ?! Was meint ihr dazu??

Pinky  12.04.2008 16:46

26312 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (13) - Alexa sorgt für Wirbel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de