Kommentare zu Kommentar Nr. 25792
Stand: 21.07.2024

Neuer Kommentar

 Ich begreife die Folge irgendwie nicht. Was war denn nun mit dem Bild und der Safe-Firma?

MAX  26.02.2008 19:05

25792 - Kommentar zu Die drei ??? - (58) - Die drei ??? und der verrückte Maler

 Wird in den letzten 2 Minuten erklärt. Ähnlich wie bei TKKG (Das leere Grab im Moor) - Eine Finte für gaunerische Gierlappen.

Merlin Petrus  05.06.2020 22:04

46085 - Antwort zu Kommentar Nr. 25792

 Na eigentlich gehts halt um sone Familien Sache. Hinter dem Bild steckt kein Geheimnis, das hat der eine nur erfunden, damit sein Bruder die Firma übernimmt und er sich dem malen widmen kann. Hm...klingt irgendwie blöde...ich glaub ich habs selbst nich ganz verstanden.....=(......aber vielleicht kannst du mir ja mal die Folge "stimmen aus dem Nichts" erkären? Mehr dazu bei der Folge auf der seite...
Danke und Grüße

Lotta  27.02.2008 22:42

25806 - Antwort zu Kommentar Nr. 25792

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de