Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 177
- Der Geist des Goldgräbers
Stand: 16.06.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Uups, da habe ich glatt Horst Stark und Horst Frank verwechselt ... Gott, ist das peinlich!!

Namenlos  04.11.2017 15:53

44855 - Kommentar zu Die drei ??? - (177) - Der Geist des Goldgräbers

 Moment ... Horst Stark??

Na ja, ist wohl eine zufällige Namensgleichheit.

Namenlos  04.11.2017 15:49

44854 - Kommentar zu Die drei ??? - (177) - Der Geist des Goldgräbers

 Ich bin positiv überrascht von dieser Folge. Finde sie sehr kurzweilig und gut. Mit dem Ende und der Auflösung habe ich nicht gerechnet. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat ist, dass die Auftraggeberin am Ende nicht mehr vorkommt und der Hörer nicht mehr mitbekommt wie sie auf die Auflösung reagiert. Und das die anderen Hauptpersonen/"Täter" einfach so davonzukommen scheinen, obwohl es trotzdem eine Straftat war was sie getan haben. Aber ansonsten tolle Folge mit wie immer sehr guten Sprechern!

Lilly  04.10.2015 22:14

43477 - Kommentar zu Die drei ??? - (177) - Der Geist des Goldgräbers

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 177. Der Geist des Goldgräbers