Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 176
- Die drei ??? und der gestohlene Sieg
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Fussball kommt zum Glück nur ganz wenig vor, kurz am Anfang und kurz am Ende. Diesmal Frauen (Mädchen) - fussball.

Der Anfang der Folge zieht sich zwar etwas, aber zur Mitte hin wird es dann doch ganz interessant und spannend. Besonders hat mir gefallen, dass es in dem Fall um alte Kinderbücher geht, was aus der Inhalts-Beschreibung ja jetzt nicht wirklich hervorgeht. Die Atmosphäre in der Folge finde ich sehr angenehm.

Von den Sprechern finde ich hier Ursula Sieg als verwirrte Grosstante am Besten. Aber auch Susanne Wulkow als Pflegerin hat mir gut gefallen.

Arkadia  07.10.2015 18:54

43483 - Kommentar zu Die drei ??? - (176) - Die drei ??? und der gestohlene Sieg

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 176. Die drei ??? und der gestohlene Sieg