Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 91
- Der Höllenwurm (2/2)
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 91  

Der Höllenwurm (2/2)

CharakterSprecherIn
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Erzähler/in Alexandra Lange 
Suko Martin May 
Madame Tanith Karin Buchholz 
Lady X Katrin Fröhlich 
Vampiro del Mar Helmut Krauss 
Belphégor Steffen Gräbner 
Xorron Udo Schenk 
Sir James Powell Achim Schülke 
Kommissar Fleuvee Martin Keßler 
Eiserner Engel Johannes Steck 
Ansage Jürgen Holdorf 
 Patrick Güldenberg 
 Tobias Lelle 
 Dagmar Bittner 
 Matthias Klie 
 Philipp Brammer 
 Dennis Schmidt-Foß 
 Patrick Bach 
 Rasmus Borowski 
 Joey Cordevin 
 Wolf Frass 
 Tim Kreuer 
 Lennart Krüger 
 Ursula Sieg 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Dennis Ehrhardt
Regie: Dennis Ehrhardt
Musik: Andreas Meyer, Jan Frederik
Effekte: ear2brain
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)
Verlag: Lübbe Audio

INFO
In Paris waren wir in die Falle getappt - am Montmartre, wo die Wahrsagerin Madame Tanith Zeuge eines Falles spontaner Selbstentzündung wurde! Aber der Tote war nicht irgendjemand ? sondern ein Diener von Belphégor! Der Hexer, den wir totgeglaubt hatten, war aus der Mikrowelt zurückgegekehrt, um den mächtigsten Diener der Großen Alten zu erwecken - Izzi, den Höllenwurm!

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair > 91. Der Höllenwurm (2/2)