Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Sinclair Classics - Folge 3
- Dr. Satanos
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Sinclair Classics

Folge 3  

Dr. Satanos

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolfgang Pampel 
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Sir James Powell Karl-Heinz Tafel 
Dr. Satanos Jürgen Thormann 
Konstabler Jim Brown Peter Flechtner 
Jeff Brown David Turba 
Mary Brown Alexandra Lange 
Tom Jan Spitzer 
Skipper Ernst-August Schepmann 
Alwine Jackson Sonja Deutsch 
Barney Bernd Vollbrecht 
Marvin Mondo Till Hagen 
 Markus Pfeiffer 
 Oliver Kalkofe 
 Ilona Otto 
 Raimond Krone 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring
Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling, Florian Göbels
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Alex Stelkens, Marc Sieper
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2010

INFO
"Da war ein Kopf! Ein Männerkopf! Abgetrennt!" Alwine Jackson zitterte vor Angst. Was sie dem Konstabler erzählte, klang wie eine Fantasterei. Aber Alwine Jackson hatte sich das Schreckliche nicht eingebildet. Sie hatte den Kopf selbst gesehen, und sie wusste genau: Wer auch immer diese schreckliche Tat begangen hatte, musste mit dem Teufel im Bunde stehen. Für Alwine gab es keinen Zweifel. Dr. Satanos hatte wieder zugeschlagen! Und er würde auch sie holen. Vielleicht noch in dieser Nacht!

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio / WortArt, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Sinclair Classics > 3. Dr. Satanos