Nachricht zu EUROPA - Die Originale - Folge 47
- Rübezahl - Eine Sage aus dem Riesengebirge

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Vier?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu EUROPA - Die Originale - Folge 47
- Rübezahl - Eine Sage aus dem Riesengebirge
Stand: 27.02.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Ich hatte als Kind eine LP von Rübezahl (gesprochen von Hans Paetsch).
Die habe ich, soweit es ging von morgens bis abends gehört. Ich habe die Geschichten geliebt. Hat mich damals schon faziniert (die Gerechtigkeit). Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.
Leider ist die Platte nicht mehr vorhanden.
Ich hätte sie gerne noch einmal. CD wäre natürlich besser:-).
Die würde ich in meinem hohen Alter auch morgens auf der Fahrt zur Arbeit hören.

Sabine  16.12.2020 21:06

46654 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (47) - Rübezahl - Eine Sage aus dem Riesengebirge

 Es gibt sie auf Ebay zu kaufen!!!.

Gunther Rehm und Ele  16.12.2020 21:30

46655 - Antwort zu Kommentar Nr. 46654

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > EUROPA - Die Originale > 47. Rübezahl - Eine Sage aus dem Riesengebirge