Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 44
- Der Verehrer
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Gute Folge!
Ist sehr spannend und lustig! :)

alissia  17.12.2012 12:19

40209 - Kommentar zu Bibi und Tina - (44) - Der Verehrer

 Wirklich irgendwie unverständlich, wie sich Frau Martin von diesem Werner Weber um den Finger wickeln lässt. Aber, wenn man von jemand angetan oder begeistert ist, achtet man da wohl nicht so drauf.
Da die Sprecherin von Frau Martin, Evelyn Meyka, heute Geburtstag hat, habe ich mir diese Folge angehört und möchte die Schauspielerin an dieser Stelle für ihre Leistungen loben.

Marvin  05.12.2010 13:33

35011 - Kommentar zu Bibi und Tina - (44) - Der Verehrer

 "Lassen Sie mich Ihnen helfen, schöne Frau!"
"Schöne Frau, ich folge Ihnen!"
Dass Frau Martin sich von solchen Redensarten beeindrucken lässt, hätte ich nicht gedacht, aber dieser Weber hatte ihr irgendwie die Augen verschlossen.

Marvin  07.08.2010 22:48

33801 - Kommentar zu Bibi und Tina - (44) - Der Verehrer

 Werner Weber

Marvin  01.09.2010 14:52

34052 - Antwort zu Kommentar Nr. 33801

 Ein junger Bursche kommt auf den Martinshof. Er will dort seine Ferien verleben. Jedoch haben Bibi und Tina etwas gegen ihn. Doch sie haben eine List wie sie den Kerl wegjagen.

Trivia.

Werner Weber klingt wie Freddie Faulig aus Lazy Town.

Bibi sagt zu ihm Schleimer statt Petzer.

In dieser Episode wird viel über Liebe gesprochen.

Bibi hext in dieser Episode trickreicher als in den anderen Episoden

Namenlos  30.01.2010 17:31

32169 - Kommentar zu Bibi und Tina - (44) - Der Verehrer

 Mein Fall war die Folge nicht, aber auch nur wegen dem Schleimer u ich mir nicht vorstellen kann dass Frau Martin so naiv sein kann. Aber einen neuen Mann gönn ich ihr auf alle Fälle, den Grafen?

bambikitz28  28.06.2009 17:45

30109 - Kommentar zu Bibi und Tina - (44) - Der Verehrer

 Oh, auf keinen Fall! Dann würde es ja nichts mit meinem Lieblingspäärchen (Tina&Alex) werden. Wäre doch komisch...so als Geschwister.
Was besseres fände ich einen etwas älteren Mann, der Fr. Martin unter die Arme greift ;)

Musicfreak95  14.07.2009 14:58

30279 - Antwort zu Kommentar Nr. 30109

 Vielleicht der Mühlenhofbauer?
Aber dar Tina und Alex nicht miteinander verwandt sind wäe eine Heirat zwischen Frau Martin und dem Grafen auch kein Hinderniss

Cath Bond  01.04.2014 19:29

42035 - Antwort zu Kommentar Nr. 30279

 Vielleicht der Mühlenhofbauer?
Aber dar Tina und Alex nicht miteinander verwandt sind wäe eine Heirat zwischen Frau Martin und dem Grafen auch kein Hinderniss

Cath Bond  01.04.2014 19:29

42034 - Antwort zu Kommentar Nr. 30279

 hahaha der anfang war nervig die stimme von herrm Weber nervt!

Musicfan1996  28.12.2008 16:31

28526 - Kommentar zu Bibi und Tina - (44) - Der Verehrer

 ich finde die Folge einfach gednial,endlich ist mal susanne in der Hauptrolle und nicht nur Bibi undTina und was auch lustig ist, dass der ´Graf immer den NAMEN mit absicht falsch sagt^^.Also ich kann diese Kassette nur empfehlen.

Kathrin G  17.01.2008 16:21

25352 - Kommentar zu Bibi und Tina - (44) - Der Verehrer

 Ist meine erste eigene Cassette. Alle anderen Bibi & Tina - Geschichten habe ich bis jetzt ausgeliehen. Aber zur Folge:
Sehr spannend und auch lustig. Herrn Weber find' ich auch gut, auch wenn seine Sprüche nicht an mich 'ran gehen. (Ist übrigens die Stimme von einem von "Star Trek", er spricht da auch einen durchgeknallten, und er leiht auch Ravis Vater in "Elea" seine Stimme.) Echt empfehlenswerte Folge!

Marvin  27.02.2007 17:34

21751 - Kommentar zu Bibi und Tina - (44) - Der Verehrer

 ich find die Folge auch ganz ok! der Weber nervt zwar echt ziemlich, aber das Ende is doch echt lustig :)

*isa*  23.09.2005 11:37

13481 - Kommentar zu Bibi und Tina - (44) - Der Verehrer

 mir gefällt die geschichte nicht so sehr.
weil mich diese doofe stimme des herrn webers einfach nur nervt..
so ein gesülze.. und das alberne gekichere... bähh nee und das ne ganze kassette lang...
aber ende gut alles gut

sonja  14.03.2004 15:44

8356 - Kommentar zu Bibi und Tina - (44) - Der Verehrer

 Aber echt mal....ich geb dir voll Recht!
Die Stimme und dieses Gelaber von dem Kerl gehen einem mega auf die Eier -.- Bah nee.....!! *Andere Kassette einleg* Die Kerle bei Bibi und Tina haben allgemein immer so komische Stimmen^^ Außerdem hab ich mir Frau Martin übels anders vorgestellt! xD Fett und braune Haare mitm lila Kleid *lool*

Thomas  16.06.2005 01:31

12283 - Antwort zu Kommentar Nr. 8356

 Aber echt mal....ich geb dir voll Recht!
Die Stimme und dieses Gelaber von dem Kerl gehen einem mega auf die Eier -.- Bah nee.....!! *Andere Kassette einleg* Die Kerle bei Bibi und Tina haben allgemein immer so komische Stimmen^^ Außerdem hab ich mir Frau Martin übels anders vorgestellt! xD Fett und braune Haare mitm lila Kleid *lool*

Thomas  16.06.2005 01:30

12282 - Antwort zu Kommentar Nr. 8356

 wow einmal ist kein pferd auf dem cover. ich kenne diese nicht würde sie aber gern hören.ist sie spannend?

Julia  10.05.2003 22:14

3371 - Kommentar zu Bibi und Tina - (44) - Der Verehrer

 ich finde die folge auch sehr schön, und kann sie deshalb sehr gut weiterempfehlen! viel spaß beim hören.

Vicky  31.07.2003 15:21

4516 - Antwort zu Kommentar Nr. 3371

 also "der verehrer" ist eigentlich ganz gut gemacht.sie ist jetzt nicht übermäßig spannend.aber man kann sie sich sehr gut anhören.
eine schöne folge.

andy  11.05.2003 10:31

3375 - Antwort zu Kommentar Nr. 3371

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 44  

Der Verehrer

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Frau Martin Evelyn Meyka 
Alexander Sven Hasper 
Graf von Falkenstein Eberhard Prüter 
Werner Weber Michael Pan 
Erzähler/in Gunter Schoß 
Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Jutta Buschenhagen
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 2002

INFO
Bibi und Tina sind entsetzt: Eine Traktorreparatur und ein Handkuss reichen - schon hat sich Werner Weber auf dem Martinshof eingenistet und bemüht sich um Tinas Mutter, geht sogar mit ihr aus. Aber irgendetwas stimmt nicht mit dem Mann. Das müssen die Freundinnen herausfinden. Klar, dass Bibis Hexkraft dabei gebraucht wird.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2002

 

KURZBEWERTUNG
5 Stimmen
2 Stimmen

Frau Martin ist die Hauptperson
lustige Stimme von Herrn Weber
Verbrecherjagd
spannend
Verbrecher
Schloss
nervige Stimme von Herrn Weber!!!!
Herrr Weber ist total albern
Benehmen passt nicht zu Frau Martin

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 44. Der Verehrer