Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Lindenbart - Hörbücher
- Die kleine Prinzessin hat keine Manieren
Stand: 30.05.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Lindenbart - Hörbücher

Die kleine Prinzessin hat keine Manieren

CharakterSprecherIn
Erzählerin Gerlinde Dillge 
Autor: Martina Schaeffer
Länge: 11:00

INFO


Die kleine Prinzessin lebt mit den Monsters, mit Mama Monster und Papa Monster und ihren sieben Monster-Geschwistern. Da geht es vielleicht zu. Es wird geschmatzt, gekleckert, gerülpst, geschubst, gestoßen, gerauft und gepetzt. Das ist für die kleine Prinzessin gar nicht so einfach, denn sie hat so überhaupt keine Monster-Manieren. Sie ist still und ruhig und ordentlich und muss sich deshalb einiges gefallen lassen. Doch damit ist eines Tages Schluss: Die kleine Prinzessin zeigt, dass auch sie sehr wohl monstermäßige Manieren drauf hat, wenn es sein muss.

Das Thema Manieren zum fröhlichen Diskutieren einmal auf den Kopf gestellt, für Kinder von 3 bis 10 Jahren; Dauer: 11 Minuten

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Lindenbart - Hörbücher > Die kleine Prinzessin hat keine Manieren