Kommentare zu vgh audio / maritim
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Diese Hörspiel habe ich sehr gerne in meiner Jugend gehört.
Es war schon grausam, sich anzuhören, dass es Zeiten gab, in denen Menschen wie Vieh gehandelt wurden (und in einigen Teilen der Welt auch heute noch werden).
Eigentlich hatte Tom sogar noch Glück mit seinen Besitzern, bis er halt auf Legros Plantage landete. Dort wurde dann die Barbarei der damaligen Zeit so richtig verdeutlicht.
Keine leichte Kost für junge Menschen.

Tonda  23.08.2011 23:11

37805 - Kommentar zu vgh audio / maritim - Onkel Toms Hütte

 Das Hörspiel habe ich früher mal gehört, leider gibt es davon nur noch Bandsalat :-)
Ich fand es immer sehr unterhaltsam.

Marvin  27.08.2008 09:06

27513 - Kommentar zu vgh audio / maritim - Das Wirtshaus im Spessart

vgh audio / maritim
Autor/inJules Verne, Ascan von Bargen, Alexandre Dumas und weitere
Verlagmaritim, vgh audio,
Folgen pro Jahr
1971 2009
2 Requiem - Margots Blutfest 
1 Requiem - Nacht des Schreckens 
Das Karparthenschloss 
20 000 Meilen unter dem Meer 
Die drei Musketiere 
Onkel Toms Hütte 
Das Wirtshaus im Spessart 
Huckleberry Finns Abenteuer 
Die Propellerinsel 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > vgh audio / maritim