Kommentare zu Asterix (Karussell)
Stand: 03.12.2023

Neuer Kommentar zur Serie

 Es stimmt, die Folgen 1 - 12 sind wirklich nicht so toll, selbst mit alten Hasen in der Synchronbranche, wie Rathjen und Lüdke. Aber ab dem "Kupferkessel" geht es bergauf, die Handlung wird nicht mehr gerafft und auch kleine Nebenfiguren kommen wieder zu Wort, es erinnert wieder an die alte EUROPA-Reihe (wenn auch immer noch sehr entfernt). Die größte Verbesserung aber ist und bleibt Eckart Dux als Miraculix.

Severix  13.01.2021 16:06

46758 - Kommentar zu Asterix (Karussell)

 Cool diese folge

Namenlos  14.03.2009 12:43

29132 - Kommentar zu Asterix (Karussell) - (1) - Asterix der Galier

 Durch die Geringe Anzahl von Sprechern 2-4 wirkt alles sehr Farblos und Langweilig Dialoge werden Ausgelassen und so wird die Geschichte der massen beschnitten das keine Freude bei hören aufkommt .Leider!

Sascha  16.07.2007 05:13

23375 - Kommentar zu Asterix (Karussell)

 DER GRÖßTE SCHßEIß DEN KARUSSELL JE PRODUZIERT HAT Goscinny WÜRDE SICH IM GRAB UMDREHEN WENN ER HÖRT WIE DAS WERK VON IHM VERSTÜMMELT WURDE DIE "Europa" VERSION VON ASTERIX IS UNENTLICH MAL BESSER

Großer Astérix Fan  02.02.2007 12:24

21347 - Kommentar zu Asterix (Karussell)

 Ich finde die total schlecht gemacht und würde sie mir nie kaufen. Bleibe da lieber bei Europa.

123Benz  10.03.2006 14:49

15766 - Kommentar zu Asterix (Karussell)

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Asterix (Karussell)