Kommentare zu Chris und Stefan
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Ich habe viele der Original Hörspiele von LP und MC digitalisiert und bearbeitet (Rauschen herausfiltern, in Tracks unterteilen...) und bin bereit, diese auch anderen Interessierten zukommen zu lassen bzw. mit anderen Hörsoieln zu tauschen.


Bei Interesse einfach melden...
derschuster91@googlemail.com

chris  11.03.2012 00:51

39056 - Kommentar zu Chris und Stefan

 Sogar bei so einem kleinen Label trifft man auf die Super Sprecher Andreas von der Meden und gottfried Kramer - Toll!!

Sigisbert  16.06.2010 20:39

33378 - Kommentar zu Chris und Stefan

 Der Beste Teil der Miniserie. Zwar ist die Story mit dem Reaktor-Unfall in Vancouver etwas hahnebüchen, aber Spannung kommt beim Szenario allemal auf. Die Sprecher agieren alle sehr gelaunig und vor allem Andreas von der Meden gefällt mir hier besonders. Schade eigentlich, dass nur so wenige Teile dieser Serie veröffentlicht wurden. Ob es diesen Teil auch in der Revell-Edtion gab, ist mir nicht bekannt.

prof.common  09.10.2007 09:21

24284 - Kommentar zu Chris und Stefan - Kalte Fracht für Kanada

Chris und Stefan
Autor/inRolf Birkefeld, Wolf Rahtjen
GenreAbenteuer
VerlagKolibri
Folgen pro Jahr
1987 1988
Der feuerrote Ferrari jagt das schwarze Phantom 
Auf Schatzsuche am Kilimandscharo 
Kalte Fracht für Kanada 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Chris und Stefan