Nachricht zu Kommentar Nr. 26537

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 26537
Stand: 22.09.2018

Neuer Kommentar

26537 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (35) - Die Nacht des Überfalls
Dave das Nervenbündel  13.05.2008 02:19

 Ich frage mich eines die ganze Zeit: Liegt Niedeottenhausen (sofern es existiert) eigentlich noch in Deutschland?
Denn: Eigentlich müssten Gaby und dieser eine Typ ja aus Deutschland herausgefahren sein, bei der Strecke (1400 km). Deutsclands Nord-Süd-Ausdehnung beträgt ungefähr 800 km. Wenn Niederottenhausen in Deutschland liegt, muss der Typ einen riesigen Umweg gefahren sein, was meiner Ansicht nach jeglicher Art von Logik entbehrt. Er muss also, wie gesagt, aus der Bundesrepublik herausgefahren sein, dabei ist es egal, wo die TKKG-Stadt denn nun liegt . . .

26642 - Antwort zu Kommentar Nr. 26537
Namenlos  24.05.2008 16:11

 Hätten es nicht im gesamten 1400 km werden sollen, sprich 700 km einfach?!

Nun ja, in der Geschichte reihte sich ja auch mal wieder Zufall an Zufall... ;-)