Kommentare zu Kommentar Nr. 47689
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hmmm...gibt wirklich viele bessere Folgen als diese. Vom Thema her erinnert es an die Folge mit der Baumbesetzung. Wie schon im vorherigen Kommentar treffend geschrieben wurde, ist das Rumgeheule und Gejammer von Frau Überbein...äh Überzweck ziemlich nervig. Obwohl ich vermutlich ähnlich reagieren würde, wenn man plötzlich mit der Abrissbirne vor meinem Haus anrücken würde. Was ich aber immer noch viel störender fand ist das Herumgeschreie, als sich Karla und der Hausbesitzer ein Wortgefecht liefern. Mein Fazit: siehe rechte obere Ecke!

Stefan1993  28.10.2023 21:27

47689 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (18) - Benjamin als Schornsteinfeger

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47689

hoerspielland.de