Kommentare zu Kommentar Nr. 39479
Stand: 04.03.2024

Neuer Kommentar

 Widerspruch zur vorherigen Beurteilung: KEIN Highlight !

Grund: Hirnrissige (oder sollte ich schreiben: Zu schädellastige) Story. Das Hörspiel ist wie immer solide gemacht, an den Stimmen nichts zu kritisieren, aber meine Empfehlung an Herrn Gruppe: Das nächste Mal (=65: Leider auch nicht gelungen!) wieder besser auf die Vorlage achten, sonst retten auch die besten Sprecher die geistlose Story (oder war sie am Ende ironisch gemeint?) nicht vor dem Absaufen.

Captain Braddock lebt also mit einem schreienden Schädel zusammen, der jedes Mal, wenn man ihn aus dem Fenster geschleudert hat, brav an der Tür klopft und wieder hereinrollt, bis er am Ende die Geduld verliert.
Erinnert mich eher an Captain Haddock (alle heulenden ...!) !

Nein, Herr Crawford & Herr Gruppe - so billig kommen Sie nicht zu einer guten Story bzw. einem guten Hörspiel, da braucht es schon etwas mehr Hirnschmalz !

Romantiker  24.05.2012 23:33

39479 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (64) - Der schreiende Schädel

 Die Bewertung ist keine richtige Bewertung, hier sollte, unserer Meinung nur negativ gegen den Schreiber und seiner Geschichte vorgegangen werden...also rein subjektiv...WERTLOS!!!.

Gunther Rehm und Ele  22.06.2020 00:26

46177 - Antwort zu Kommentar Nr. 39479

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de