Kommentare zu Kommentar Nr. 35603
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr Folge der Barbie-Serie mit Weihnachtsambiente;-).

Die Geschichte ist perfekt für Weihnachten gemacht, genauso wie die Sonderfolge von Flitze Feuerzahns Ostergeschichte für Ostern.

So etwas wäre auch schön als Sonderfolge z.B. für die Drei ???, die zum Beispiel ein Fall in der Weinhachts- oder Osterzeit lösen könnten.

TKKG hat z.B ja schon einige Folgen gehabt, wo sie z.B. in der Weihnachtszeit Fälle lösen mußten:

TKKG 11 - Die Falschmünzer vom Mäuseweg
TKKG 118 - Im Kaufhaus ist der Teufel los
TKKG 165 - Advent mit Knall-Effekt etc.

Die Sprecher sind wie immer sehr gut, wie z.B. Svenja Pages als Barbie oder Andreas Fröhlich als Ken etc.

Die Musik ist auch toll, denn viele Stücke sind aus den TKKG - Hörspielen bekannt, wie etwa aus Folge 58 "Der doppelte Pedro oder TKKG 59 "Trickdieb auf Burg Drachenstein".

Fazit: Eine tolle Folge für die Weihnachtszeit mit tollen Sprechern und sehr guter Musik.

Gunther Rehm  10.02.2011 12:59

35603 - Kommentar zu Barbie (Europa) - Barbie und die Weihnachtsüberraschung

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35603

hoerspielland.de