Kommentare zu Kommentar Nr. 26524
Stand: 04.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist ein absolutes Highlight. Italien ist sowieso schon ein fantastisches Land, aber diese Folge bringt es richtig nahe.
Ich finde es toll, dass Elea sich diese Reise zugetraut hat. Im Rollstuhl ist es ja wirklich gefährlich.
Aber die Szenen in der Hotelhalle, die bei der Contessa und die in der Gondel sind die besten.
Mir fällt auf, dass Ravi es sich ab und zu nicht verkneifen kann, eine kleine "romantische" Bemerkung fallen zu lassen. Das passt aber. Nicht zu Unrecht ist Venedig die Stadt der Liebe.
Quirin Bartels ist bloß wieder blöd, wie er immer Elea und Ezechiel verfolgt.
Aber die Folge ist wirklich ein Höhepunkt und ich hoffe, dass auch die nächste wieder so sein wird.

Marvin  10.05.2008 22:16

26524 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (16) - Der venezianische Spiegel

 mehr kann man dazu echt nicht sagen xD

CharLy  22.05.2008 12:33

26624 - Antwort zu Kommentar Nr. 26524

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26524

hoerspielland.de