Kommentare zu Kommentar Nr. 19303
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Auf Grund der guten Kommentare hier hab ich mir die Kassette gestern gekauft
Bis auf Karlas Idee mit der Rolltreppe find i´ch die Kasette super
Die könnte glatt"Die Eisprinzessin"von Podest stossen
Es strahlt so etwas von heile Welt aus
Otto:Ein Tor
Benjamin:Sind wir hiér beim Fussball
Benji:Sind wir hier beim Fussball

Cath Bond  20.09.2006 15:12

19303 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (52) - Der Weihnachts-Traum

 Wer ist Constanze Ott? Und warum wird sie hier als Sprecherin von Benjamin Blümchen in diversen Cassetten angegeben?
Kann mich jemand aufklären?

Jaci  21.09.2006 15:04

19329 - Antwort zu Kommentar Nr. 19303

 Jetzt hast Du mich aber neugierig auf die Eisprinzessin gemact. Es ist eine der wenigen Folgen die ich nicht kenne,aber ich werde mir sie heute nachmittag nachdem ich mit meinem vierjährigen im Benjamin-Musical (Freude!!! Ich werde berichten) gleich kaufen und es mir mit meinen gestern erstandenen Spekulatius und einem Tee gemütlich machen. Vielen Dank für den Tip und ich glaube nuicht das ich entäuscht werde.

Leuchturmkind  21.09.2006 10:25

19320 - Antwort zu Kommentar Nr. 19303

 Entschuldigt meine Tipfehler ! Ich bin immer zu schnell!

Leuchturmkind  21.09.2006 10:27

19321 - Antwort zu Kommentar Nr. 19320

 Das Musical war eine tolle sache ,besonders für die Kleinen.Am besten war Karla gelungen.

Leuchturmkind  21.09.2006 21:53

19349 - Antwort zu Kommentar Nr. 19321

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19303

hoerspielland.de