SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15417

Kommentare zu Kommentar Nr. 15417
Stand: 14.06.2021

Neuer Kommentar

 Also ich finde die Folge gar nicht so schlecht...

Insgesamt ist die Folge recht unterhaltsam...
Ben und Otto müssen auf die Spur des Geheimgangs kommen und rätseln sich so durch ganz Neustadt...so ne Art Hinweissuche...wie sie auch schon in "findet einen Schatz" vorkam...

Nett finde ich auch den Schwenk auf die Bibi Folge, KArla gibt nicht auf, da auch das Handwerkermusuem und der Nasenstöber des Bäckers vorkommt.

Ok, ich könnte mal wieder rummosern, dass die Tierstimme (diesesmal von Klein Känga) wieder total balla balla klingt...
("OINK" "OINK".... da kriegt man doch Zustände )

Hinki und Pinki haben mir auch nicht so gefallen...
Dass die beiden auch in den Geheimgang geraten hätte man meines Erachtens auch weglassen können. In der Folge "Die Wunderblume" fand ich die beiden noch halbwegs witzig...aber in dieser Folge eher nervend.
Es hätte gereicht, wenn sich Ben und Otto nur auf die Suche nach Karla machen...(Das Känguruh am besten auch weglassen )

Aber trotzdem...insgesamt find ich die Folge ganz gut und geb ne 2 minus...man kann sie sich auf jeden Fall holen.

Wernerbros  18.02.2006 14:17

15417 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (99) - Der Geheimgang

Layout 2019

hoerspielland.de