Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 51
- Der Weihnachtsabend
Stand: 30.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-31 von 31

 Noch keine Rezension zu diesem Hörspiel?-unglaublich, dabei ist diese einer der stimmungsvollste Weihnachtsstories von Benjamin. Die Weihnachtslieder in der Geschichte, etwa 5 stück, sind natürlich Geschmackssache.Aber das Zusammentreffen von ganz Neustadt, Bibi, Benjamin, Bürgermeister, Brandrat Lichterloh e.t.c, ist wunderbar! Sehr zu empfehlen in der Weihnachtszeit direkt vor der Bescherung!

isilra  03.08.2003 16:51

4546 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (51) - Der Weihnachtsabend

 Kann dir nur zurstimmen. Stimmungsvoll ist sie. Aber im Vergleich zur Anschlussgeschichte "Der Weihnachtstraum" doch ein wenig "langatmig" .Vielleicht hat sie deshalb noch keiner bewertet.

Have a nice day

Marco

Marco1andonly  07.08.2003 21:58

4622 - Antwort zu Kommentar Nr. 4546

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-31 von 31

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 51. Der Weihnachtsabend