SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8011

Kommentare zu Kommentar Nr. 8011
Stand: 22.09.2019

Neuer Kommentar

8011 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (120) - Bei Anruf Angst
Sandra  21.02.2004 21:54

 Ich finde diese Kasette voll cool. Ich liebe TKKG, die sind viel besser als die von ???.Ich habe zwar nicht viele Kasetten aber sie sind trotzdem mein ein und alles!!!

22494 - Antwort zu Kommentar Nr. 8011
Maximilian  12.04.2007 17:43

 An Sandra.
Ich muss dir ganz Recht geben. Diese Folge ist neben "Schlauchboot durch die Unterwelt" meine Lieblingsfolge. Besonders die Musik und die Soundeffekte sind cool. Spannung fehlt in dieser Folge überhaupt nicht. Wie sich TKKG in die Bombenkeller verirren war echt cool. Klößchen: "Ich mach mir vor Schiss gleich in die Hose!", ha. Super!

22493 - Antwort zu Kommentar Nr. 8011
Maximilian  12.04.2007 17:43

 An Sandra.
Ich muss dir ganz Recht geben. Diese Folge ist neben "Schlauchboot durch die Unterwelt" meine Lieblingsfolge. Besonders die Musik und die Soundeffekte sind cool. Spannung fehlt in dieser Folge überhaupt nicht. Wie sich TKKG in die Bombenkeller verirren war echt cool. Klößchen: "Ich mach mir vor Schiss gleich in die Hose!", ha. Super!