Kommentare zu Kommentar Nr. 6617
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer von euch hat folgende Info für mich: Ich suche, als Weihnachtsgeschenk, die Folge von Flitze, in der es irgendwie um einen Fotografen geht. In der Folge mit der Höhle, also wo Flitze in einer Höhle sitzen soll um wieder mehr Besucher anzulocken, wird davon etwas erwähnt. Ich kann allerdings aus keinem der aufgelisteten Titel soetwas erlesen. Es muss ja irgendwie darum gehen, dass - beinahe- Flitzes Identität der Allgemeinheit offenbart wird...irgendwie so...wenn einer von euch besser bescheid weiß als ich, wäre das es super, wenn er mir auf diesem Wege bescheid geben könnte...denn bald ist Weihnachten und die beinahe meine letzte Hoffnung ;0) Also..liebe Grüße Anika

Anika Cisewski  10.12.2003 18:42

6617 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen

 die folge mit dem fotografen heisst
ein hilferuf

karolakaltenbach  05.03.2012 18:23

39006 - Antwort zu Kommentar Nr. 6617

 die folge mit dem fotografen müßte die dicke backe sein , aber da hör ich heute abend mal rein ;) . die andere folge ist zur drachenhöhle.
Lieben gruß marina

Marina  11.12.2003 14:24

6625 - Antwort zu Kommentar Nr. 6617

 hab mich verttan das mit dem fotografen jst hilferuf

Namenlos  14.12.2003 18:37

6686 - Antwort zu Kommentar Nr. 6625

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de