Kommentare zu Kommentar Nr. 5997
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Da ich keine Bücher von den drei ??? lese, bin ich auf einige Fragen gestoßen, die während des Hörspiels gestellt werden, zum Schluß aber nicht beantwortet werden. Wer kann da weiterhelfen?
1. Wer hat die "flammende Spur" gelegt und wie?
2. Wer ist diese Person, die Justus am Anfang der Folge "rätselhafte Bilder" am Haus herumklettern sieht?
3. Wenn die Gegensprechanlage sich im Koffer befindet, wie kann Justus einen "Totenschädel sprechen" hören, wenn er nur den Schädel bei sich im Zimmer hat?
4. Wieso wird Pamela Punti als die "Badenixe" Mrs. Chalmers in der Sprecherliste angegeben, wenn sie aber im Hörspiel akustisch nicht zu vernehmen ist?
5. Was sind aus den beiden irischen Brüdern Patrick und Kenneth geworden?

Makki  29.10.2003 23:05

5997 - Kommentar zu Die drei ???

 zu4.)Mrs Chalmers ist bei den Hörspiel zu hören zwar nur Weinen und wimmernd. Aber dennoch zu hören. Das Wimmern und Weinen ist nach der Vergiftung zu hören.

kaese  07.12.2003 10:30

6566 - Antwort zu Kommentar Nr. 5997

 zu3.)Die Sprechanlage befindet sich nicht im Koffrer sondern im schädel

kaese  07.12.2003 09:42

6565 - Antwort zu Kommentar Nr. 5997

 Justus hat im Schädel keine derartige Technik entdeckt, nur mal so zu Information!!!

Makki  16.01.2004 22:39

7299 - Antwort zu Kommentar Nr. 6565

 zu1.Die flammen Spur hat Mr. Farrier gelegt, um Mrs.Dobson und Tom aus dem Haus zu treiben. Um in aller Ruhe nach der Ikone des Potters zu suchen. Die Spuren wurden mit hilfe einer Chiemikalie gelegt.

kaese  07.12.2003 09:37

6564 - Antwort zu Kommentar Nr. 5997

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de