Kommentare zu Kommentar Nr. 5902
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Im Jan Tenner Forum Board hat sich einiges getan, ich hoffe es gefällt euch.
Keine Angst es wurden keine Topics gelöscht nur nach unten in die jeweiligen Areas umgelagert. Warum ? ganz einfach ich hoffe das dadurch das Forum Board übersichtlicher wird. Es hat unter anderem einen vorläufigen Farbwechsel gegeben. Ich hoffe das auch dieses bei euch Zustimmung finden wird. Es wird voraussichtlich einen weiteren Farbwechsel geben sofern ihr dieses in der noch laufenden Umfrage beschließt.

Schau also wider rein beim Jan Tenner Forum Board im neuen Design ein Besuch lohnt sich.


Mit freundlichen Grüßen
redtiger2

redtiger2  23.10.2003 16:33

5902 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de