Kommentare zu Kommentar Nr. 5608
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 hey!
bin so ziemlich neu hier angesiedelt,auch im bereich der drei ???,habe aber heute meine ersten beiden folgen(tata)gehört und bin begeistert,da mir auch die stimmen gut gefallen(oliver rohrbeck natürlich am meisten(und vor allem in den früheren folgen klingt er voll süß))
könnte mir jmd noch empfehlung geben,welche anderen folgen(außer feuerturm&der seltsame wecker)gut sind?
würd mich auf antwort freuen,liebe grüße

Phoebe  05.10.2003 22:57

5608 - Kommentar zu Die drei ???

 Hy Phoebe!
Klingt, als wärst du noch was jünger:-) Also, höre die "drei ???" mittlerweile seit knapp 20 Jahren. Gehöre also fast zur ersten Generation der Hörer.Meine Empfehlung: Grundsätzlich alle Folgen von 1 bis 36. Da kann man gar nix verkehrt machen. Natürlich gibt es einige die man hervorheben muss, z.B. diese: der Karpatenhund (3), geniales Cover und klasse Story. Ebenso: der grüne Geist (8), die hab ich als Kind geliebt und das Gespensterschloss (11) hab ich als Kind gefürchtet. Weiteres Highlight ist ganz klar: der Teufelsberg (19). Tolle Stimmung und Spannung. Naja, Du hörst: Ich liebe diese Kasetten, denn Sie bewaren mich vorm ALT werden:-) Aber sammle noch heute, hab alle 111 Folgen und finde die neuen Folgen wieder richtig gut (zwischenzeitlich waren die Storys irgendwie nicht so toll, ca. Folge 40 bis 65, natürlich mit Ausnahmen). Alles in allem sind die Kasetten nur zu empfehlen, und es macht tierisch Spaß alle zu sammeln (Alle Cover nebeneinander sehen OBER-GEIL aus). Konnte ich Dir helfen? Gruß, Andi

Andi  07.10.2003 16:26

5630 - Antwort zu Kommentar Nr. 5608

 hey !
wies aussieht gehör ich mit 17 tatsächlich zur jüngeren sorte,da hier ja viele über 20/30 sind-was ich allerdings super finde,da ich auch an meinen alten cassetten(auch wenns(noch)nicht drei ??? sind)hänge und sie wohl ewig behalten werde. jetzt wollt ich aber mal was neues ausprobieren ;)
werd mich dann mal auf die suche nach den von dir angegebenen folgen machen.
vielen dank für die schnelle antwort!

Phoebe  07.10.2003 17:42

5636 - Antwort zu Kommentar Nr. 5630

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de