Kommentare zu Kommentar Nr. 5252
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 hey holle fans !!

har har... ich habe alle folgen mit original-cover. einige sogar doppelt, und eine noch mit diesem miniposter in der hülle. seit die erste holle folge rauskam, bin ich der absolute fan. gehe mittlerweile stark auf die 22 zu und gönne mir neben sonstigen anderen hörspielen fast täglich den spass. schließlich ist retro ja heutzutage modern. und ich erinnere mich gern an meine kindheit. aber sind wir nicht alle noch ein wenig "kind" ? kleiner tipp: bei ebay bekommt man so ziemlich alle folgen. sogar "wundersame weihnacht", welche übrigends unnummeriert ist und ein echt rares stück ist.

pascal  11.09.2003 20:24

5252 - Kommentar zu Holle Honig

 Gibt es ne Möglichkeit die Serie von auf XXX zu bekommen? Gruß FLO S.

flo  17.09.2003 19:09

5322 - Antwort zu Kommentar Nr. 5252

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de