Kommentare zu Kommentar Nr. 47741
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist leider, einfach nur nervig, denn Wolfgang Ziffer als Baby Elefant Nuckel, ist einfach nur nervtötend und es fällt mir schwer, diese Folge aufgrund der Nervigkeit durchzuhören !!!.

Karla Kolumna ist ja schon eine nervige Person ( bin nicht so der große Fan von ihr, kommt ja GOTT SEI DANK auch nicht in allen Folgen vor), aber der Baby Elefant Nuckel dazu, ist einfach unerträglich und stört den Hörgenuss der sonst so tollen Serie mit dem genialen Edgar Ott (dem einzig wahren Benjamin, andere hören wir gar nicht) doch sehr !!!.

Glockner und Gabi  19.03.2024 07:59

47741 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (48) - Benjamin Blümchen kriegt ein Geschenk

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de