Kommentare zu Kommentar Nr. 47676
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Ob es nu daran liegt, dass dies die erste Benjamin Blümchen Folge war die ich als Kind hörte weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist das meine absolute Lieblingsfolge! Die Dialoge sind super!

BENJAMIN: "Wenn man einen anderen Gang haben will, dann muss man diese Kupplung einschalten."
KARLA: "Treten!"
BENJAMIN: "Treten find ich nicht fein, das klingt so brutal."
oder
KARL: "Moment, Moment! Kannst du überhaupt Autofahren?"
BENJAMIN: "Kein Problem! Das bringst du mir jetzt bei!"
KARL: "Aja..."

Die Rallye selbst ist zwar nicht sonderlich spektakulär, aber der Besuch beim "Sheriff" ist amüsant. Der beste Teil ist in meinen Augen aber der Anfang der Folge bis zum Start. Alles in allem meine absolute Lieblingsfolge! Immer wieder schön zu hören.

Stefan1993  25.10.2023 19:12

47676 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (43) - Benjamin und die Autorally

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de