Kommentare zu Kommentar Nr. 45058
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Heute wird der großartige Hörspielsprecher Christian Stark junge 50 Jahre alt.

Er ist der Sohn des genialen Horst Stark, den ja wohl jeder EUROPA-HÖRSPIEL-FAN kennt!!!.

In Hörspielen hörte man ihn bei "TKKG 42, 43" (hier ), 85 und 86, "Funk-Füchse 2", "Hanni und Nanni 80 er 8", "Fünf Freunde 7 und 15", "Arborex", "A Nightmare on Elm Street 3 und 4" und bei "Scotland Yard", ".

Wir wünschen Dir alles Gute und viel Gesundheit, lieber Christian Stark zu Deinem heutigen runden Ehrentage.

Und wir wollen hoffen, Dich mal endlich wieder mal in einem EUROPA-Hörspiel hören zu können!!!

Gunther Rehm und Ele  09.03.2018 20:34

45058 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (43) - Gefangen in der Schreckenskammer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45058

hoerspielland.de