Kommentare zu Kommentar Nr. 43345
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 hallo,
so nach dem ich jetzt folge 1-34 bis auf zwei folgen komplett im alten cover habe und ab 35-42 auch komplett ist stellt sich mir jetzt die nächste frage *g* ab welche folge erscheinen denn nur noch cds? ich glaub die höhste nummer die ich gefunden habe wäre die 54.kann das sein? ich werd mir zwar auch die cds holen da ich die hörspielreihe komplett haben möchte,aber auch da gilt: so lange kassette wie geht ;) kann mir da jemand weiterhelfen?

kathrin  12.08.2015 21:19

43345 - Antwort zu Kommentar Nr. 43345

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43345

hoerspielland.de