Kommentare zu Kommentar Nr. 3962
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Also, Marco meinte das diese Folge zu sehr an die Hexenfluch folge anlehnt und meine Meinung ist das, dass 2 völlig verschiedene Themen sind, zumal der Freitag der 13 Fluch hier sehr lustig ist, und es in der Hexenfluchfolge wirklich ernst und bedrohlich wurde und es allein um Manina ging, klar in weitem Sinne kann man das ähnlichkeiten erkenne die aber nicht so nahn sind das man behaupten könnte 1 der beiden folgen würde ausreichen :- Nette grüße Magic

Magic  24.06.2003 22:45

3962 - Antwort zu Kommentar Nr. 3962

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3962

hoerspielland.de