Kommentare zu Kommentar Nr. 3138
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Ist euch mal der gedanken gekommen, das es evtl Bibis letzte Folge war ? . Ich meine , es könnte ja sein, das Eluanda Bibi ablöst, weil den Leuten Nix mehr einfällt. wenn man mal sieht wie weit die schon bei Benjamin Blümchen sind, die haben die 100 schon lange überschritte.
ich hoffe ich habe unrecht.

MagicMusical  26.04.2003 15:20

3138 - Antwort zu Kommentar Nr. 3138

 Hi an alle Bibi und Elea Fans! ;-)
Gibt es hier auch Leute so zwischen 15 - 17 Jahren? Also wenn jemand von euch in dem Alter Mailfreunde sucht würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt! Ich bin 16.
Und zur Folge: Bibi Blocksberg und Elea Eluanda ist wirklich eine der besten aus der Bibi Reihe. Ich liebe diese Folge! Vor allem mag ich auch Elea.
Und nebenbei: Ich hoffe mal, dass es bald wieder eine schöne neue Weihnachtsfolge von Bibi gibt wie Die Weihnachtsmänner, Verhexte Weihnachten oder die Bibi und Tina Folge Das Weihnachtsfest! Liebe Grüße! Tamara

Tamara  29.10.2003 11:04

5982 - Antwort zu Kommentar Nr. 3138

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3138

hoerspielland.de