Kommentare zu Kommentar Nr. 28601
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Hey, mit "der Altersgrenze bei 6" meinst du hoffentlich ab 6 - denn sonst läge ich mit meinem Hörspielgeschmack völlig daneben....mit meinen 40 Jahren..;-) und der seit 25 Jahren andauernden Vorliebe für ???. Ich denke übrigens, Ähnlichkeiten bei sog. Jugend-Krimi-Hörspielen wirds immer geben - sogesehen haben dann auch alle ihre Daseinsberechtigung und Fans.
Recht gebe ich dir übrigens: Ich finde auch dass die PW-Folgen echt nachlassen.... Point Whitmark fing so klasse an und macht mir heute kaum mehr Spass. Aber zum Glück ist das ja ganz subjektiv, und viele finden vielleicht sogar die neusten Folgen am spannendsten....
Viele Grüsse Ebbi

Ebbi  07.01.2009 13:47

28601 - Antwort zu Kommentar Nr. 28601

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28601

hoerspielland.de