Kommentare zu Kommentar Nr. 26143
Stand: 30.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge liebe ich!
Allein schon Bibis Stimme ist echt drollig... mich strört die nicht, im gegenteil!
Auch finde ich toll das Bibi in den erstenfolgen noch kindlicher dargestellt wird... Und sie spricht am Ende der Folge mit dem Erzähler und lädt ihn ins Hotel ein!!!

Namenlos  24.03.2008 20:58

26143 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (5) - Ein verhexter Urlaub

 Also ehrlichgesagt,mag ich die Folge nicht sehr...Nicht nur wegen Bibis stimme auch weil mir die Atmosfehre nicht so gut gefallen hat.Ich weiß Urlaub toll super,find ich auch nur diese Folge ist nichts für mich.

Fridolinmonk  29.03.2008 12:23

26191 - Antwort zu Kommentar Nr. 26143

 ich geb dir recht bibis stimme gefällt mir auch nicht,obwohl auf diesem cover bei srecher auch s.bonasewicz steht komisch,komisch...

clarisssa123  29.09.2010 16:55

34339 - Antwort zu Kommentar Nr. 26191

 Ich finde es auch gut, dass Bibi sich in den ersten Folgen noch mit dem Erzähler unterhält.
Aber kindlicher? Ich finde eher sie wirkt wesentlich selbstbewusster und frecher!

bekru84  25.03.2008 19:29

26156 - Antwort zu Kommentar Nr. 26143

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de