Kommentare zu Kommentar Nr. 2610
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin bereits 24 und höre es immer noch, vielmehr: wieder. Ich finde es sehr beruhigend. Man wird in eine frühere, einfachere Zeit geschickt. Folge 35 ist meine Lieblingsfolge, weil man da so ein warmes Gefühl bekommt, wenn man hört, wie die alle frieren.
Allerdings schade, dass sich die Produzenten nicht an die Historie halten und Barbara in eine späteren Folge bei Mania zu Schule gegangen ist, lange bevor diese (in dieser Folge) überhaupt entstanden ist.

Ilka  05.03.2003 20:39

2610 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (35) - Der Hexenfluch

 Tja mit 21 bin ich wohl noch richtig jung-hä? Aber das mit der Historie ist mir auch schon aufgefallen- irgendwie blöd man könnte glatt annehmen, dass die neuen Autoren die alten Folgen gar nicht kennen! Was haben die denn für ne Arbeitsmoral ?

gina  12.03.2003 23:14

2705 - Antwort zu Kommentar Nr. 2610

 Hallo. Ich bin auch bereits 23 Jahre alt und höhre Bibi Blocksberg für mein Leben gern und schämen dafür tue ich auch nicht. Ich finde diese Cassetten auch total beruhigend und freue mich jedensmal wie ein kleines Kind wenn eine neue Cassette erscheint. Einer meiner Lieblingsfolgen ist die Nr. 38.Bibi un die Weihnachtsmänner

Ela  06.03.2003 18:46

2639 - Antwort zu Kommentar Nr. 2610

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de